Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


#18 Geburtstagsnews
Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 239
Themen: 24
#1
Happy Birthday!
30.06.2020
Wow, wir können gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist seitdem das ATFC offiziell seine Pforten geöffnet hat. Doch es ist soweit, 366 Tage (Dieses verflixte Schaltjahr Haha) sind vergangen und wir können die erste Kerze auf den Geburtstagskuchen stecken. Happy Birthday Among the fallen Cities! <3
Also, Partyhüte auf, bedient euch am Buffet und lasst es krachen!

Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Richtig, ziemlich traurig. Aber wir kennen das ja alle.. man bekommt nicht immer was man sich wünscht. Deshalb wird es auch zum ersten Geburtstag kein neues Design geben, denn leider hat niemand ein Design eingereicht. Dafür haben wir zumindest eine Nachricht bekommen, was das ATFC bedeutet und das möchten wir unbedingt mit euch teilen:

Für mich ist das ATFC ein Ort des Rückzugs, wo man seine Sorgen vergessen und in einer Welt voller Fantasie leben kann. Es vergeht eigentlich kein Tag wo ich nicht im ATFC bin oder auch nur daran denke. Es ist als wäre es zu einem Teil von mir geworden und ich möchte diesen Teil niemals mehr missen. Was das ATFC von anderen Foren abhebt ist für mich einfach das es in meinen Augen das einzige Rpg ist wo es richtig rund läuft: Wir haben aktive User, eine aktive Community, ein klasse Team. Selten habe ich in all den Jahren wo ich schon in Rpg's unterwegs bin so viel Liebe gesehen, sei es nun Liebe unter den Usern oder die Liebe zum Forum des Teams. Auch wenn es mal Hoch und Tiefs gibt wo man diskutiert und sich schlagen will, findet man doch immer einen Weg zurück zum friedlichen Miteinander, was ich sehr toll finde, denn das schafft nicht jeder. Für mich bedeutet das ATFC Spaß und ich bin sehr froh so viele liebe Leute kennenlernen zu dürfen.

Vielen Dank für diese schönen Worte, die uns aus der Seele sprechen. Wir hoffen, dass es euch genauso geht!

Aber das war natürlich nicht alles. Wir haben unser Archiv ein bisschen ausgemistet, damit es für die Party auch schön hübsch ist. Denn jetzt kann es auch mit unseren Geschenken losgehen:
Am kommenden Wochenende wird es vom 03.07.2020 00:00 bis 05.07.2020 23:59 wird es wieder einen POSTINGMARATHON geben. Haut fleißig in die Tasten und haucht dem ATFC noch mehr Leben ein! Alles weitere dazu findet ihr hier.
Und wer am kommenden Wocheneende keine Zeit hat oder sich einfach nur nach ein bisschen mehr Action sehnt, dann schaut doch mal bei unserem neuen PLOT vorbei. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.
Außerdem haben wir uns einen kleinen JAHRESRÜCKBLICK mitgebracht, denn wer kann sich schon merken was alles so in einem Jahr passiert ist?

Wir wünschen euch einen tollen Tag, viel Spaß und alles Gute
Jenni im Namen des Teams <3
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt ♣ Caliban's Beitrag:
  • ,
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.