Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Übernatürliche Einheimische
Izabella Namih
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
Moin (:

Erstmal ein Disclaimer: Ich hab im Moment überhaupt keine Absicht, mir einen Charakter wie diesen zu erstellen. Erstmal muss ich mit meinen momentanen klarkommen und dann sind da noch zwei halbfertige in der Warteschleife rofl

ABER. In Seattle sind ja schon seit mehreren Monaten verschiedenste Wesen unterwegs. Einige von ihnen sind in ihrem eigenen Kanon ja auch in der Lage, andere zu verwandeln und sie so zu ihresgleichen zu machen - Vampire, Werwölfe, Dämonen, etc.

Sagen wir... ähm, sagen wir Annie hat ihr ganzes Leben in diesem Seattle gelebt und war im Juli 2018 noch ein mehr oder wenig angepasster Mensch. Im August ist ein Vampir durch die Schwachstelle gestolpert und ist Annie über den Weg gelaufen. Nun kennt sich der Vampir natürlich nicht aus, aber Annie hat Bekannte, Ortswissen, und so weiter und so fort. Mister Vampir dachte sich, er schnappt sich Annie mal und verwandelt sie. Die Vampire, die er verwandelt, sind ihm nämlich hörig, und somit wäre Annie natürlich gezwungen, ihm so ziemlich alles zu geben, was er braucht, ob sie will oder nicht. Ob der Vampir dann plötzlich verschwunden ist oder noch in Seattle sein Unwesen treibt, könnte man ja dann da nach schauen, ob man z.B. einen PP findet, der daran Interesse hätte, aber das ist für dieses Beispiel hier erstmal irrelevant.

Nun wäre das für einen Fremden ja eine vollkommen legitime Backstory. Würdet ihr das auch für einen Einheimischen akzeptieren? Oder müsste, wenn überhaupt, eine solche Verwandlung im aktuellen Inplay stattfinden? Oder ist es vielleicht gar nicht erst möglich, einen Einheimischen zu einem nicht-Menschen zu machen?

~Yenna (die sich fühlt als ob sie grade einen komplett zusammenhangslosen Essay geschrieben hat, aber hoffentlich versteht mans trotzdem rofl )
Zitieren
Sylvanas Windrunner
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Huhu Yenna!

Ich mache es jetzt einfach kurz und knapp: Es ist möglich, dass Einheimische zu Vampiren etc werden. Was nur logisch ist, denn nicht jeder Vampir ist nett und da gibts dann auch mal verwandlungen.
Aber: Es muss definitiv erst im IP ausgespielt und uns mitgeteilt werden per Postlink, dass das so passiert ist, bevor man das dann im Profil ändern darf. Das bedeutet ein Einhemischer darf nicht schon bei der Anmeldung als Vampir oder sowas rumrennen!

Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig weiterhelfen!

LG Kiki
Zitieren
Izabella Namih
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#3
Huhu Kiki, alles klar - das war alles, was ich wissen wollte Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.