Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
-
SonstigesZweitcharaktereGesucheAwardsOf the Month
-
Szenenübersicht
Inplayszenen (5 Posts im Inplay / 1 Inplayszenen) Aktive Szenen (0)Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.Beendete Szenen (0)Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
-
Beziehungenpositiv
Keine Einträge vorhanden! neutralKeine Einträge vorhanden! negativKeine Einträge vorhanden! -
Steckbrief von HaramisNameHaramisAugenfarbeBlauRasseMensch (Magische )BeziehungsstatusKompliziertUniversumRuwenda-Zyklus (Band 1 - Die Zauberin von Ruwenda )Alter27 JahreGröße1,65 mFähigkeitenSchon seit früher Kindheit gilt Haramis als sehr belesen und wissbegierig. Sie hat sehr viel Wissen und Kunde über ihr Land angesammelt. Zudem weißt sie eine Affinität für Magie auf, was die scheidende Erzzauberin Binah veranlasst, sie auf ihrem Sterbebett zu ihrer Nachfolgerin zu bestimmen. Jedoch ist Haramis eine entsprechende Ausbildung versagt geblieben und nun muss sie sehen, wie weit sie mit ihrer Intuition und Magie kommt. Ihr Talisman ist der Dreiflügelreif, von dem sie noch gar nicht genau weiß, was er alles vermag. Bisher übt sie sich mit diesem im Sehen. Das heißt, sie kann mit diesem auch über große Distanzen hinweg den Aufenthaltsort einer Person ausmachen und sehen, was diese im Moment gerade tut bzw. in welcher Situation sie sich gerade befindet. Was zum Ausspähen von Feinden ganz praktisch sein mag. Zudem kann sie auf diese Art auf telepathisch kommunizieren (was sie allerdings noch nicht konkret herausgefunden hat.) Zudem scheint sie ein Gespür für die Befindlichkeit des Landes bzw. der Erde zu haben. (Sie spürt wenn dieses ins Ungleichgewicht gerät bzw. wenn es diesem nicht gut geht.) Deswegen ist sie auch ganz konkret die Erzzauberin des Landes (es gibt auch eine des Meeres und einen Erzzauberer des Himmels). Jeder Erzzauberer ist somit quasi für einen anderen Bereich zuständig. Haramis kann sich über ihre arcanen Sinne mit dem Land verbinden und dieses heilen. Sie kann vertrockneten oder verbrannten Landschaften wieder Wachstum eingeben oder auch Binnengewässer wieder in ihr altes Gleichgewicht zurückversetzten, wenn diese mit irgendwelchen Schadstoffen versetzt und gekippt sind. Zudem kann sie - auch ohne ihren Talisman diesbezüglich - mit der Tierwelt telepathisch kommunizieren. Sehr oft macht sie das mit den Lämmergeiern, den großen Vögeln Ruwendas, auf deren Rücken sie oft von hier nach dort reist. Aber wie gesagt, gänzlich ausgereift sind diese Fähigkeiten längst noch nicht. Grundsätzlich hat Haramis aber eine gute Intuition und bekommt allmählich eine vage Vorstellung dessen, was alles möglich sein könnte.Wusstest du, dass...Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
|