Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

[Frage zum Inplay] Geschäfte, Internet und co.
Ready to rumble!
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Dee
Hello~

Ich wollt mal fragen, weil mir das nun schon öfter aufgefallen ist und ich in den News etc nichts dazu gefunden habe, aber wie ist der aktuelle Stand eigentlich so in Seattle?
Ich mein, die Barriere ist weg und Einheimische können Seattle verlassen, Fremde nur unter Schmerzen und nicht zu lange. Nahrungsmittel werden wieder geliefert.

ABER:
Funktioniert das Internet? Stabiles Netz scheint es ja zu geben, jedenfalls gibt es den SMS-Bereich. Aber wie ist das sonst mit Fremden, wenn sie Handys nutzen? Macht es einen Unterschied ob sie ihr Eigenes nutzen oder Eines aus Seattle?

Die Lebensmittelgeschäfte hatten auch damals schon auf und sind auch weiterhin auf, aber wie ist es nun, wenn die Zufuhr wieder läuft? Können Klamottenläden wieder aufmachen? Restaurants? Cafés? Bars und Kneipen? Kinos? Tankestellen etc. Das hab ich nicht finden können und würd das gern wissen, weil es das Inplay durchaus beeinflusst, ob die Läden auf haben oder alle zu sind.

Des Weiteren - wie wird weiter mit den Fremden verfahren? Wann dürfen sie legal Geld verdienen? Sie können ja nicht ewig in den Notunterkünften leben mit ein und der selben Kleidung am Leib und mit den Marken bekommen sie schließlich nur Essen. Damit wird es aber schwer sich ein Leben aufzubauen.
Selbst die, die sich ne Wohnung oder so gekapert haben, sind ja nicht mal registriert und haben damit auch keine Möglichkeit, die Wohnung zu halten, wenn sie nicht gerade manipulative Fähigkeiten haben.

Mir würde da ein allgemeines Update weiterhelfen, gerade auch Neulinge im Forum wussten teilweise nicht mal, dass die Barriere weg ist, weil nicht alle die gesamten News nachlesen.

Grüßlis
Dee
Posting Freak
JENNI
Hey Dee,

in den News vom 20.08. hatten wir geschrieben:
Zitat:- Einheimische können daher die Stadt wieder verlassen, die Versorgungsengpässe haben sich aufgelöst.

Wir waren eigentlich davon ausgegangen, dass damit alles geklärt ist, aber offenbar waren wir da vielleicht ein bisschen faul, haha.

Zu deinen Fragen daher nochmal im Einzelnen:
Ja, das Internet funktioniert. Ob die Fremden ein Handy aus ihrer Welt oder aus Seattle nutzen ist egal, aber sie brauchen eine Karte aus Seattle.

Alle Geschäfte haben wieder geöffnet. Natürlich hat es ein wenig gedauert bis die Versorgung wieder vollständig hergestellt ist, aber im jetzigen IP Zeitraum läuft alles wieder wie vorher.

Ansonsten gibt es erstmal keine neuen Updates. Wenn es welche gibt, werden wir die natürlich wie immer über die News und die Timeline bekannt geben (die wir zeitnah auch mal wieder aktualisieren werden).

Liebe Grüße
Jenni
Ready to rumble!
Dee
Hey!

Ja die News hatte ich gelesen, aber auch nur, weil ich wusste, dass es da drin steht.
Für Neulinge - oder jene, die nicht alle alten News nachlesen, die vor ihrer Zeit waren - wär es aber wohl sinnvoll, diesen Punkt dann auch in der Timeline zu erwähnen, weil so ging das bei Einigen unter.

Aber danke, damit wissen wir ja nun schon ein bisschen mehr als vorher Grin <3

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.