Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2019
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

[Frei] I love you 3000
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 4 o. 18
Avatarperson/en Lexi Rabe oder Katherine Langford
i'm iron man
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Julez

I love you 3000
Wow. 3000. That's crazy. Go to bed or I'll sell all your toys.

Suchender #01
Anthony Edward Tony Stark, auch bekannt als Iron Man, ist ein charismatischer Milliardär, Erfinder und Mitglied der Avengers. Geboren am 29. Mai 1970 (Alter 53) in Manhatten, New York , ist er das einzige Kind von Howard A. Stark und Maria Stark und ein Genie auf dem Gebiet der Technologie und Wissenschaft. Als Gründer und CEO von Stark Industries führt er ein Leben im Rampenlicht als einer der reichsten und einflussreichsten Männer der Welt. Trotz seines Rufs als Playboy und Geschäftsmann ist Stark auch ein liebender Vater und Ehemann, der eine tiefe Bindung zu seiner Familie hat, insbesondere zu seiner Tochter Morgan und seiner Frau Pepper Potts. Er ist ein brillanter, aber manchmal arroganter und komplexer Philanthrop, der durch seine Tapferkeit, seinen Einfallsreichtum und seine Fähigkeit zur Selbstlosigkeit glänzt. Und auch, wenn er bloß ein Mensch ist,
sind die Iron-Man-Anzüge, Meisterwerke der Hochtechnologie, ein Symbol für Innovation und Schutz, die Stark in seinen Missionen unterstützen. In Seattle wird er zunächst unter der Hand Elektrogeräte reparieren, die hiesigen Schrottplätze plündern und keinen 'angemeldeten' Beruf nachgehen.
Gesuchte
Morgan Stark ist ein liebevolles und gutherziges Kind. Sie hat die schelmische Art ihres Vaters geerbt, ebenso seinen Verstand und die Neugier. Sie hat eine enge Bindung zu ihrem Vater und ihrer Mutter Pepper Potts. Besonders mit Tony zeigt sie eine innige Vater-Tochter-Beziehung. Wie ihr Vater scheint sie Interesse an Technik zu haben und ist offen für Neues.
Die Geschichte
Morgan Stark wurde 2019 als Tochter von Tony Stark und Pepper Potts geboren, die sie nach Peppers exzentrischem Onkel Morgan nannten. Sie wuchs im Stark Eco-Compound auf, wo die drei ein glückliches gemeinsames Leben führten.
Solltest du dich entscheiden Morgan spielen zu wollen, bleibt es ganz dir überlassen, aus welcher Zeit sie nach Seattle kommt. Mir wäre es ganz lieb, wenn es sich dabei entweder um die kindliche Version handelt mit Lexi Rabe als Avaperson oder aber die junge Erwachsene mit Katherine Langford als Faceclaim.

Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Meinen Postingstil passe ich gerne an. Zur Zeit schaffe ich aber eher selten Posts von mehreren 1000 Zeichen. Der Durchschnitt liegt eher bei 1500 Zeichen. Gerne schreibe ich auch die kurze Variante in Form von Sternchen Posts. Aber auch da mag ich Absprachen. :3

But then again, that's the hero gig, right?. Part of the journey is the end.
What am I even tripping for? Everything's gonna work out exactly the way it's supposed to. I love you 3000

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.