Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2019
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

[Frei] Cause you could be the beauty and I could be the monster
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 30
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ela
Cause you could be the beauty and I could be the monster
I-ich soll mich ein wenig vorstellen? Oh okay, na gut. Also ich bin Mable Crescent, bin 21 Jahre alt und arbeite als Künstlerin, während ich einen großen Teil meiner Freizeit zusätzlich noch in einer Notunterkunft helfe. Natürlich ehrenamtlich. Ich bin also ein sehr hilfsbereiter Mensch und den Fremden gegenüber sehr offen eingestellt, sodass ich diesbezüglich keinerlei Berührungsängste habe. Sonst wäre mein Ex-Freund wohl kein so genannter Fremder.
Ich bin absolut loyal und man kann stets auf mich zählen, wenn man erstmal mein Vertrauen hat - was zugegeben nicht besonders schwer zu erlangen ist.

Mable Crescent
21 Jahre
Mensch
Single
Emilia Jones
vergeben
Du wurdest in einem Wolfsrudel geboren und hast dort dein halbes Leben verbracht bis es das Schicksal nicht gut mit dir meinte und sich dein Leben von Heute auf Morgen veränderte. Alles fing mit einem harmlosen Spaß an, doch schnell wurde aus Spaß ernst und endete schließlich sogar tödlich. Was passiert ist? Das weiß niemand so genau, weil du nur selten darüber redest. Fakt ist jedoch, dass es dich verändert hat. Du wurdest distanzierter, kühler und misstrauischer. Nur noch selten lässt du jemanden an dich heran und die meiste Zeit gehst du allen aus den Weg. Hin und wieder schafft es jemand, dass dein Beschützerinstinkt sich meldet und somit zumindest ein wenig durch deine Mauern brechen kann, doch auch das ist bereits ewig nicht passiert. Beschweren möchtest du dich darüber aber nicht.
Name frei wählbar
30 Jahre
Werwolf
Single
Ben Barnes
frei
Was ist geplant?
Mister Werwolf soll natürlich in Seattle landen und wird sich sehr wahrscheinlich gegen eine Notunterkunft entscheiden, weil er natürlich nicht mit so vielen Leuten auf engen Raum zusammen leben möchte.
Entsprechend entscheidet er sich für ein Leben auf der Straße und hier tritt Mable auf den Plan. Sie soll ihn finden und Mitleid mit ihm haben, sodass sie ihn zu sich nach Hause einlädt und ihm auch anbietet, dass er dort wohnen kann. Und er? Er wird das Angebot annehmen, weil Mable irgendwas in ihm regt von dem er schon lange geglaubt hatte, dass es in ihm gestorben ist. Zusätzlich zu dem irrationalen Wunsch sie beschützen zu wollen. Da sie jedoch noch mit ihrem Vater in einem Haus wohnt, wird sie ihn im Keller verstecken, sich dennoch um ihn kümmern und wann immer ihr Vater weg ist, wird er sich auch im Haus frei bewegen dürfen. Und obwohl sie so hilfsbereit ist, wird er sie nur langsam an sich heran lassen, wenngleich es ihm unfassbar schwer fällt sich von ihr fern zu halten. Auf kurz oder lang soll aus den Beiden jedoch ein Pairing werden. Gerne auch mit viel Drama!

Und sonst so?
Hallo und schön, dass du bis hierhin gelesen hast!
Was genau in der Vergangenheit des Wolfs passiert ist habe ich mit Absicht offen gelassen, weil ich das gerne der spielenden Person überlassen möchte mit welchen Traumata der Gute zu kämpfen hat. Nur seine grobe Charakterbeschreibung sollte bitte so beibehalten werden, da es durchaus eine Geschichte a la die Schöne und das Biest werden soll. Auch bezüglich der Avatarperson lasse ich gerne mit mir reden, behalte mir hier aber ein Veto Recht vor, wobei ich durchaus zugeben muss, dass ich schon sehr stark für Ben bin, weil ich den Kerl einfach liebe Grin aber wie gesagt: für andere Vorschläge bin ich dennoch offen!
Ebenso wichtig ist es mir, dass sich hier nur jemand meldet der ernsthaftes Interesse an dem Guten hat und auch viel Spaß am plotten und an Drama hat. Denn ich liebe es zu plotten und ebenso sehr liebe ich Drama im Inplay, weswegen ich es schön fände, wenn du hier ebenso aufgeschlossen wärst wie ich.

Kommen wir aber nun zu mir:
Ich bin die Ela und bereits seit einer ganzen Weile in der RPG Welt vertreten. Im Schnitt poste ich so um die 2000 bis 4000 Zeichen, jedoch kann das je nach Situation und Szene stark variieren, sodass durchaus auch längere Posts möglich sind oder eben auch Kürzere. Ansonsten würde ich sagen, dass ich wohl eher zu den langsamen Postern gehöre. Du hast noch immer Interesse und könntest dir vorstellen den Guten zu übernehmen? Dann melde dich doch einfach hier, per PN oder alternativ auch per Discord ( mrsmyers ) bei mir. Ich freue mich schon sehr auf dich! ♥

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.