Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Die Sache mit den Kindern usw.
Nochmal die Sache mit einen Kind..
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Hy

Ich mache das nun doch mal öffentlich, da es den ein oder anderen ja sicherlich mit interessieren könnte.

Ich möchte das Thema mit dem " Kind mit bringen " gerne noch einmal auf greifen.

Das keine OC Kinder mit gebracht werden dürfen ist mir klar...ist auch voll verständlich wenn dieses von jemanden dann wirklich an gemeldet werden will, ein anderer es aber ewig schon als NPC spielt.

Die Frage von mir nun eben:
Wie sieht es mit ERFUNDENEN Kindern aus?
Per Pn hatte ich ja nach gefragt ob man ein Kind per Wissenschaft, Experiment usw erschaffen könnte.....nur eben einfacher wäre es ja wenn es aus der Zukunft von wem mit gebracht würde der hier landet, die Eltern kennt und die hier wieder trifft, ihnen ihr Kind übergibt.
Denn theoretisch ist es ja doch machbar hat die Person das Kind auf dem Arm usw.

Oder wäre die ganze Sache dann nicht gerecht zwecks dem mit bringen Verbot für die OC Kinder?

Schon mal Danke im Voraus.
Hannes Eklund
Unregistered
Aloah! Also ich hab mit Bill ein Baby mitgebracht. Ist allerdings auch sein leibliches Kind. *nur mal einwirft*
Amy Sanchez
Unregistered
Ah....danke dir.
Dann scheint dies ja kein großes Problem zu sein wenn es wie gehabt das eigene eines Charas ist und erfunden.
Soll hier das spätere Kind von Amy sein...müsst eben nur von wem Bekanntes mit gebracht werden der aus der Zukunft kommt.
lächeln
Marnie Winston
Unregistered
Hallöchen Blue!

Solange es sich hierbei um ein erfundenes Kind handelt ist das absolut kein Problem und darf gerne mitgebracht werden. Grin

LG
Ela
Amy Sanchez
Unregistered
Fein, danke.
Dann drück ich es Zes aufs Augen und er bringt es mit.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.