Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Charakter Gedanke eines Gastes
Dawn Robinson
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Hallo,
ich weiß nicht, ob es einen allgemein Bereich für Gäste Fragen gibt, ich habe jetzt keinen gefunden und hoffe daher, dass es ok war, dass ich jetzt einfach mal eine Thema eröffnet habe.

Nun zu meiner Frage, ich möchte gerne, einen Frei erfundenen Charakter spielen, dieser Charakter würde Dawn Robinson heißen und würde aus dem Supernatural Universum stammen.
Der Ava wäre dabei Sasha Lane und sie wäre 18 Jahre alt.

So weit ist ja alles in Ordnung denke ich ... nun kommt aber der Knackpunkt und warum ich überhaupt dies hier schreibe ... ich hab mal wieder angefangen Supernatural durch zu schauen, allerdings habe ich dieses Mal wirklich bei der ersten Staffel angefangen und nicht bei einer der späteren.
So, meine Dawn wäre die Tochter von Cassie Robinson die nur in die nur der Folge Route 666 der ersten Staffel aufgetaucht ist.
Auch bis dahin ist sicherlich alles noch in Ordnung ... so jetzt kommt es.
In dieser Folge schlafen allerdings Dean und sie, die einst ja mal was mit einander hatten, mit einander.

Wenn es für euren Dean in Ordnung ist, würde ich gerne aus dieser Nacht Dawn entstehen lassen. Die ohne Vater auf gewachsen ist natürlich und Cassie hätte Dean auch nie etwas über seine Tochter erzählt, auf Grund dessen was seine Berufung ist. Menschen retten und so.
Allerdings hätte meine Dawn mit dem älter werden keine Ruhe gelassen und irgendwann hätte/hatte Cassie ihr dann doch alles erzählt.
Daraufhin würde sich das Mädchen/junge Frau auf machen ihren Vater zu suchen, landet allerdings hier und hätte noch nicht mal die Erwartung oder die Hoffnung, dass sich der Winchester ebenfalls hier befinden würde.

So und da wäre der Punkt, wenn es für Dean seine PB in Ordnung ist, würde ich gerne mit diese, eigensinnigen, sturen Charakter der nicht auf den Mund gefallen ist, hier her kommen und unteranderen gerne auf ihn treffen ... wenn nicht und daran wenig Interesse besteht oder gar gesagt wird never ever, verstehe ich und es ist auch in Ordnung.

Liebe Grüße
Dean Winchester
Unregistered
Hallo,

da es mich bzw meinen Dean betrifft, melde ich mich mal persönlich dazu. Ich kann es kurz machen, es spricht nichts dagegen, wenn du die Kleine ans Board holst. Im Gegenteil ich bin gerne für neue Dinge offen so lange es passt.
Somit hast du mein Segen und Onkel Sam gibt es ja auch. Vll lernt sie auch noch Daddys Engel kennen. XD

Liebe Grüße
Sam
Clyde Barrow
Unregistered
Hallöchen lächeln

Einen extra Gästebereich gibt es bislang nicht, deshalb bist du hier im Support richtig Grin

Im Prinzip hat Sam ja schon alles Notwendige dazu geschrieben, ich wollte von Team-Seite nur auch noch kurz was hinterher schieben Grin

Du hast absolut richtig erkannt, dass du mit Dawn hier bei uns ganz richtig bist und sie in der Form (auch ohne Einverständnis von Sam) bei uns ganz unproblematisch spielbar ist. Umso schöner ist es aber, dass sich mit Sam's Einverständnis direkt noch Relations und Postpartner ergeben haben. <3 Wir hoffen deshalb, dass wir dich ganz bald hier bei uns begrüßen dürfen!

Viele liebe Grüße
Jenni

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.