Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


[Frei] barely listening to my oldest friend
catarina loss gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten unknown age
Avatarperson/en Sophia Walker
YOU HAVE GLITTER IN YOUR EYES
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
JENNI
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 926
Themen: 15
#1


Catarina Loss
barely listening to my oldest friend
Catarina ist eine von Magnus ältesten und engsten Freunden. Die Hexenmeisterin gehört darüber hinaus zu den überaus seltenen Personen, die Magnus' wahres Alter kennen.
Ihr Hexenmal ist ihre auffällig blaue Haut und das dazu im Kontrast stehende weiße Haar. Während Magnus - wie viele andere Hexenmeister - sein Geld damit verdient, seine Fähigkeiten jedem feil zu bieten, der eine entsprechend horrende Summe zu zahlen bereit ist, arbeitet Catarina als Krankenschwester im Beth Israel Hospital in New York, wo sie ihre ausgeprägten heilerischen Fähigkeiten einsetzt. Dabei umgibt sie stets Zauberglanz, sodass sie auf Mundies als Frau mit dunkler Haut und dunklen Haaren wirkt.
Sie bewohnt ein winziges Apartment, braucht jedoch auch nicht viel mehr als ein Bett und einen Ort an dem sie ihre Kleidung unterbringen kann, denn eigentlich verbringt sie die meiste Zeit ihres unsterblichen Lebens damit sich im Krankenhaus aufzureiben. Oft genug dachte sich Magnus im Stillen, dass Catarina die Heldin war, für die sich Schattenjäger gerne halten. Denn niemals hat er jemanden kennengelernt, der so aufopferungs- und hingebungsvoll war. Sie besticht durch ihre ehrliche und offene Art, wobei sie auch den ein oder anderen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Anlegen sollte man sich mit ihr jedenfalls nicht, denn auch wenn sie klein und zierlich wirkt, so ist sie doch eine der mächtigsten Hexenmeister New Yorks.

In der Serie wird sie von Sophia Walker porträtiert. Dort jedoch mit Zauberglanz umgeben, sodass für ihre wahre Gestalt alles offen ist. Eigentlich käme dabei jede Avatarperson in Frage, die blond ist. Beim Einfärben ihrer Haut - sowie zu allen Fragen - stehe ich gerne zur Verfügung. Catarina ist ein wundervoller Charakter, mit viel Potential sich unabhängig von Magnus einzubringen (da sie sowieso tut, was sie will). Ich würde mich wirklich freuen, wenn Magnus seine beste Freundin finden würe <3

Zu mir: Ich poste in der Regel zwischen 2000 und 5000 Zeichen. Als Admina des Boards braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass ich einfach verschwinde ;) Als Anschluss kann ich neben einem weiteren Magnus (aus einer späteren Zeitlinie) noch Alec, Clary, Jace, Izzy, Emma Carstairs und Jonathan anbieten.

Catarinaunknown ageWarlockNurse & TeacherAvatar frei wählbar
MulticrossoverL3S3V3keine MPLausführliche Profilfelder
@
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.