Vor 4 Stunden
Du bist diese Sorte Mädchen, die den perfekten Grad zwischen Badass und Soft verkörpern. Als Werwölfin sollte man sich besser nicht mit dir anlegen - außer man steht auf tiefe Wunden. Und auch in deiner Menschengestalt sollte man dich und deine Kraft nicht unterschätzen - im Boxring bringst du nämlich den Ein oder Anderen auf die Matte und dein Todesblick bringt selbst Teewasser zum Gefrieren. Wenn du allerdings lachst, dann geht die verdammte Sonne auf. Du bist eine loyale, herzliche und humorvolle Person, die sich für ihre Freunde aufopfern würde. Du liebst Comics und schnulzige Filme - am liebsten die, bei denen man so richtig schön heulen kann.
malia birmingham 20-25 Jahre freie Avatarwahl gesucht
Mit seinen süßen dreiundzwanzig Jahren stehen Dannyl Lente als Hexenmeister noch Jahrhunderte des Lernens und des Studiums bevor - und böse Zungen behaupten, dass er die auch dringend nötig hat. Zugegeben, das Talent zu zaubern wurde ihm nicht gerade in die Wiege gelegt. Aufgewachsen bei den Stillen Brüdern versucht er seit Kindertagen seine Macht zu kanalisieren und zu kontrollieren - mit eher mäßigem Erfolg. Naja, ehrlich gesagt war er so erfolglos, dass die Stillen Brüder den trubeligen Hexenmeister mit den Katzenohren vor die Tür gesetzt haben, kaum dass er 18 Jahre alt war. Glücklicherweise kam er in einer Unterweltler-WG unter, in der er Malia kennengelernt hat.
dannyl lente 23 jahre
robert sheehan sucht
Howling
at the
Moon
Moon

Nun, es war vielleicht nicht Freundschaft auf den ersten Blick, aber irgendwann zwischen explodierten Kühlschränken und anderen missglückten Zaubern hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt. So tief, dass ihr euch mit Fug und Recht die besten Freunde nennt. Vielleicht, weil ihr es irgendwie geschafft habt ineinander eine Familie zu finden. Wo Dannyl keine Ahnung hat, wer seine Eltern sind, hast du dein Rudel schon vor langer Zeit verloren. Aber das ist okay, denn in dem quirligen, manchmal ziemlich vorlauten Hexenmeister hast du zumindest einen Anker gefunden.
Einen Anker, den du auch dringend nötig hast, wenn du - wie Dannyl zuvor - durch eine Schwachstelle in das Seattle von 2019 stolperst. Eine Welt, in der es nicht nur Vampire und Feen, sondern noch zahlreiche andere Wesen gibt.
Hallöchen! Ich bin Jenni und suche für meinen Dannyl seine beste Freundin. Wie du vielleicht bemerkt hast, stammen die beiden aus dem Shadowhunters Universum, welches dir zumindest grob bekannt sein sollte. Ich schreibe sowohl Fließtext als auch Sternchen, wobei sich meine Fließtexte meist um die 2000 Zeichen drehen. Ich liebe, liebe, liebe Drama - solange es im Inplay passiert. Außerhalb dessen liebe ich klare und offene Kommunikation und bin eine geduldige Postingpartnerin.
Falls du Lust hast, Malia das Leben einzuhauchen, würde ich mich wahnsinnig freuen!
Einen Anker, den du auch dringend nötig hast, wenn du - wie Dannyl zuvor - durch eine Schwachstelle in das Seattle von 2019 stolperst. Eine Welt, in der es nicht nur Vampire und Feen, sondern noch zahlreiche andere Wesen gibt.
Hallöchen! Ich bin Jenni und suche für meinen Dannyl seine beste Freundin. Wie du vielleicht bemerkt hast, stammen die beiden aus dem Shadowhunters Universum, welches dir zumindest grob bekannt sein sollte. Ich schreibe sowohl Fließtext als auch Sternchen, wobei sich meine Fließtexte meist um die 2000 Zeichen drehen. Ich liebe, liebe, liebe Drama - solange es im Inplay passiert. Außerhalb dessen liebe ich klare und offene Kommunikation und bin eine geduldige Postingpartnerin.
Falls du Lust hast, Malia das Leben einzuhauchen, würde ich mich wahnsinnig freuen!