Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2019
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Der Ruf aus der Dämmerung
Szenen-Informationen
Charaktere Indica Hope » Daryl Dixon » Konan » Katsuki Bakugou » Nancy Wheeler » Valentino » Sable Ward » Edgin Darvis » » Zato-1 » Valerio Montesinos
Datum 31.01.2020
Ort -
Tageszeit -
Great explosion murder god dynamight!
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Dee
Nachdem die Gegenstände zusammengeführt worden waren, bekamen sie wohl alle sowas wie eine Vision. Natürlich hatten alle das Gleiche gesehen, das brauchte Katsuki gar nicht mehr erfragen. Auch die Meinungen der Anderen, waren schlüssig. Ja sogar die von dem Lockenkopf (Valerio), dessen Worte er einfach ignoriert hatte - nachdem er kurz rot geworden war, denn natürlich hatte er noch nie Sex gehabt, schließlich war er erst 17 und hatte sich eher mit Heldenkram auseinander gesetzt als mit der Liebe oder irgendwelchen Teeniegelüsten, die er für unnötig hielt - und der Stimmungskanone (Daryl).
Aber er stimmte Konan zu. "Da wir anders eh nicht raus kommen werden, müssen wir es befreien, egal ob gut oder abgefuckt. Wenns böse is, schick ichs persönlich wieder unter die Erde und gut ist." Allerdings hatte es sich als Schild betitelt, also war es wohl eher ein Beschützer gewesen? Wobei auch die durch den Verrat, vergessen worden zu sein, wohl nach Rache sinnen könnten. Und dann wiederum meinte es, selbst vergessen zu haben, wer es war. Strange.
Katsuki blickte auf die Schale mit den Gegenständen und hob sie schließlich auf. "Sollten wir wohl mitnehmen. Zusammen wie sie sind. Vielleicht passiert mehr wenn wir dem Etwas näher kommen." Und wie die Blauhaarige vorschlug - immerhin war es das Einzig Andere neben dem Steg, was hier hervorstach - machte er sich auf den Weg zu dem Industriegelände.
Zitat hinzufügen Zitieren
Junior Member
Jenni
Trotz all der Abenteuer, die sie bereits mit ihren Freunden erlebt hatte - und sich dabei mehr als einer Schreckgestalt entgegengestellt hatte - spürte sie das Echo des Entsetzens noch in den Knochen, nachdem die Vision verschwunden war. Oder die Erinnerung. Sie hatte die Angst und das Grauen gespürt, das diesen Bildern innewohnte. Und noch während die Gelockte diese Gefühle abzuschütteln versuchte, lauschte sie den Diskussionen ihrer Mitstreiter. War es wirklich eine gute Idee, eine solche Macht freizulassen? Offenbar war sie uralt und selbst heute noch mächtig, andernfalls würden sie hier nicht festsitzen mit allerlei magischer Gegenstände und Erinnerungen, die nicht ihre eigenen waren. Andererseits dürfte die Blauhaarige Recht damit haben, dass sie keine Wahl hatten, wenn sie ihr eigenes Leben an erste Stelle setzten. Ein Leben, das vermutlich bald beendet war, wenn sie keinen Ausweg aus dieser Einöde fanden.
Sie fragte sich, ob die Gefühle von Angst und Grauen nur dazu dienten, sie dem Willen des Wesens nach handeln zu lassen. Ob es nur ein Trick, eine Art Manipulation war. Doch ihr Bauchgefühl sagte ihr, dass dem nicht so war. Und wenn Nancy eines gelernt hatte, dann, dass es sich lohnte auf das eigene Bauchgefühl zu vertrauen. "Während dieser Erinnerungen.. ich habe gespürt, welche Angst dieses Wesen hat und welchem Grauen es unterliegt. Ich denke nicht, dass es sich gegen die Welt stellen wird. Es will nur... frei sein.", sprach sie ihren Gedanken aus, obwohl es eigentlich schon beschlossene Sache zu sein schien, dass sie sich in dem Gelände umsehen würden. Vielleicht, um diejenigen, die sich zweifelnd zeigten, mit ihren Worten zu beruhigen. Sie straffte etwas die Schultern, um schließlich dem jungen Mann (@Katsuki Bakugou ) zu dem Industriegelände zu folgen.
Daddy
aby
Valentino grinste und lachte sogar auf den Kommentar von @♣ Valerio Montesinos , während er seine Flügel nun über seiner Schulter trug.
Kurz darauf kamen dann auch diese Visionen. Zum Glück war er nicht der Einzige gewesen, der diese abgefahrenen visuellen Effekte erlebt hatte sonst hätte er gedacht, sein Kopf wäre in der Vergangenheit einmal zu oft gegen den Bettpfosten geknallt worden.
Bei den Bedenken seiner "Mitgefangenen" schnalzte der Dämon nur mit der Zunge und wunk abfällig ab.
"Was kann das Ding denn schon großartiges drauf haben, wenn es sich verbuddeln und vergessen lässt?" Rümpfte er abwertend die Nase als hätte ein Hund es gewagt, auf den Gehweg zu scheißen, auf welchem er gerade gewillt war zu laufen.
"Und dann andere hierherzubringen, die ihn befreien." Anschließend blickte er überlegend nach oben und grinste wieder, bevor er freudig in die Hände klatschte.
"Oh! Vielleicht kriegen wir auch eine Belohnung, wenn wir es aus seinem Loch buddeln!" Ein bisschen hüpfte er auch auf und ab wie ein Kind, dass sich freiweg Süßigkeiten aus einem Laden aussuchen durfte. "Wäre auch das Mindeste nachdem wir schon ungewollt hierher gebracht wurden und jetzt auch noch buddeln dürfen." Da machte er sich gleich wieder Sorgen, immerhin war er erst bei der Maniküre gewesen und eine Goldbeschichtung war teuer. Aber wofür gab es niederes Fußvolk? Die anderen konnten buddeln und er würde schauen, wie er sich "einbringen" konnte. Immerhin waren seine Mottensinne sensibler und schärfer als die von Menschen.
Hinter ihm stieg der Lockenkopf gerade aus dem Wasser und bevor Val in Richtung Industriegebiet folgte, beugte er sich zu dem jungen Mann runter und zog eine Karte aus seinem Kragenfluff, die er Valerio reichte. "Hier. Wenn du einen Job brauchst, ruf mich an, Carino mio." Rassige Spanier konnte er sehr gut leiden, immerhin teilte er als ehemaliger Kolumbianer diese Rassigkeit. "Leute wie dich kann ich in meinem Club gut gebrauchen. Was würdest du davon halten, Unterhalter zu werden? Du unterhältst die Gäste, verschaffst ihnen kurze Weile und animierst sie zum Trinken und anderer Annehmlichkeiten. Dein Charme und Witz wären da gut aufgehoben. Und ich zahle sehr gut." Valerio wäre im Gastraum besser aufgehoben als oben in den Betten. "Überleg es dir. Du würdest es nicht bereuen." Zwinkerte er, bevor sich der Dämon umwandte und den anderen wohl oder übel folgte.
Posting Freak
Ela
Nachdem ihre Worte verklungen waren, traf sie beinahe sofort der Blick des Lockenkopfs (@♣ Valerio Montesinos) und bei seinen Worten tat Sable es ihm gleich und hob ebenfalls ihre Brauen leicht an. „Ich sage das, weil ich definitiv nach dem Wesen suchen werde. Entsprechend gibt es mindestens einen Jemand der danach suchen will.“, teilte sie dem Mann nun mit und konnte nicht fassen, wie jemand so unfassbar egoistisch sein konnte. Natürlich verstand Sable irgendwo, dass man vorsichtiger sein wollte bei Dingen, die man nicht kannte. Und dennoch ärgerte es sie ein wenig, dass man jemanden der möglicherweise in Not war, einfach nicht helfen wollte. Und wie die Weißblonde fand, sollte es dabei auch vollkommen egal sein, wie mächtig diese Wesenheit sein könnte.
Als die Blauhaarige (@Konan) zu sprechen begonnen hatte nickte Sable etwas, denn auch sie glaubte nicht, dass sie irgendeine Wahl hatten, wenn sie hier wieder raus wollten. „Ich denke nicht, dass man vor irgendwelchen Konsequenzen Angst haben müsste. Zwar scheint das Ding große Macht zu haben, aber es wirkte bislang nicht besonders bösartig. Ich meine, abgesehen von diesen komischen Bildern im Kopf und das hierher bringen hat es uns nichts getan. Nicht mal dem Nichtsnutz da vorne, der bislang nicht einmal an einer Lösung mitgearbeitet hat und wäre ich ein böses sowie mächtiges Wesen, das nur raus möchte, um Unheil anzustellen, dann hätte ich ihn sofort beseitigt, weil er meinen Plan am gefährden ist.“, begann die junge Frau ihre Gedanken auszusprechen und deutete dabei kurzzeitig auf @♣ Valerio Montesinos, damit alle Anwesenden auch wussten von welchem Nichtsnutz sie sprach, wenngleich das wohl auf der Hand gelegen hatte. Bei den Worten von @♣ Nancy Wheeler, wanderte ihr Blick zu der jungen Frau und leicht nickte Sable. „Ich denke auch, dass es Angst hat und einfach verzweifelt ist. Und man muss ja auch nicht direkt vor allem, was anders ist Angst haben.“, stimmte sie ihr zu und ließ den Blick nochmal kurz über alle die noch hier standen wandern, bevor sie sich selbst abwandte, um @♣ Nancy Wheeler und @Katsuki Bakugou zu dem Industriegelände zu folgen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.