Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2020 » [ Zum Kalender ]
Januar 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Februar 2020
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29
Maerz 2020
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

#54 Aktivitätenkontrolle
SOMNAMBULANT KILLER
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Jenni
Aktivitätenkontrolle
08.05.2026
Hellow ihr lieben Amongies,

es ist mal wieder Zeit für unsere Aktivitätenkontrolle. Wir bitten daher jede*n Spieler*in sich hier in diesem Thread innerhalb der nächsten sieben Tage (bis zum 15.05.) zu melden und mitzuteilen, ob er*sie uns mit allen oder nur einzelnen Charakteren im ATFC erhalten bleibt. Wenn ihr niemanden gehen lassen möchtet, reicht es uns das so zu sagen. Es ist nicht notwendig, dass ihr alle Charaktere einzeln auflistet.

Außerdem stehen folgende Original-Charaktere auf der Blacklist:
Keine Inplayaktivität:
  • Bucky Barnes
  • Cecilio Cerasani
  • Ifa
  • Wanda Maximoff
  • Draco Malfoy
  • Clark Kent
  • Todoroki Shoto
  • Zato-1
  • Eijirou Kirishima
  • Caelus
  • Daniel Diaz
  • Demona
  • Glinda
  • Hades
  • Pryce Rubenson
  • Jeno
  • Kurtis Trent
  • Ginny Moseley
  • Adaline Bowman
  • Vi
  • Joey Walker
  • Jinu
  • Dragon Slayer Ornstein
  • Alcatraz
  • Jake Park
  • Darkeater Midir
  • Aventurine
  • Kakashi Hatake
  • Jean Grey
  • Gabriel Soma
  • Peter Quill
  • Daenerys Targaryen
  • Natasha Romanoff
  • König
  • Drogon
  • Killua Zoldyck
  • Harry Vanderspeigle
  • Renato Lyra
  • Dan Heng
  • Seth Lowell
  • Wise
  • Thunderhead
  • Thalita Lyra
  • Carter Hall
  • Richard Grayson
  • Greyson Tolliver
  • Angry
  • Lorlen Bouchard
  • Teru Minamoto
  • Pinocchio
  • Maxine Hunkel
  • Captain Jack Sparrow
  • Todoroki Tōya
  • Akkarin dEaubonne
  • Mr. Gold
  • The Hunter
  • Shadowheart
  • Kaveh
  • Delsin Rowe
  • Yelena Belova
  • Mikaela Reid
  • Simon Ghost Riley
  • Satoru Gojō
  • Azazel
  • King
  • Ken
  • Kaedehara Kazuha
  • Blitzo
  • Naruto Uzumaki
  • Five
  • Isaac Higgintoot

Keine Inplayaktivität:
  • Nea Karlsson
  • Phainon
  • Senku
  • Atemu
  • Brant
  • Ianis Samaras
  • Tris Prior
  • Sailor Saturn

Vor der Blacklist geschützt, weil abgemeldet, sind:
  • Julez
  • Fireth
  • Quiz Prince

Diese Charaktere können nur gestrichen werden, indem ihr bis zum15.05. mit dem Charakter gepostet habt. Andernfalls wird der Charakter gelöscht. Eine Abmeldung reicht nicht, damit die Charaktere nun von der Liste genommen werden können!
Meldet euch dafür einfach hier im Thread, wenn ihr gepostet habt und die Charaktere runter nehmen lassen wollt. Vergesst nicht auch den Link zum Post mit anzugeben!

Eine wunderschöne Woche wünschen euch
Ela & Jenni
[/quote]
Junior Member
Anni
Ich bin ja gerade erst angekommen und bleibe erhalten Blush
Daddy
aby
Val hat keine Intentionen zu gehen. Der Rest bleibt auch
Junior Member
Josh
Ich bleibe auch mit Grim und Miss Heed.
There's a list of things I don't want to
Mika
Ich bleibe auch mit allen:
Killua Zoldyck - [Hier ist Killuas Post ]
Naruto Uzumaki
Atemu
Angry
Eijirou Kirishima
Jeno
Hak
King
Kyojirou Rengoku
Riley Brooks
Teru Minamoto
Tinkerbell
friendly robot
AX
Hey!

Ich würde auch mit allen bleiben.

Nun sehe ich allerdings noch, dass mein Alcatraz auch auf der Liste steht. Ich war in der Szene, die ich mit ihm habe, leider noch nicht dran und muss sagen, dass ich auch bei meinen anderen Chars mit dem Versuch dann weitere Szenen zu starten oftmals auf dem Trockenen sitze (bzw. letzter Poster bin) und auch nicht riskieren möchte, dass ich Szene um Szene starte und dann, falls doch plötzlich alle wieder aktiv werden, ich selbst in die Bredouille komme, dass ich die nicht mehr alle verlässlich bedienen kann. (Aktuell bin ich bei den Szenen im Grunde immer der letzte Poster, es gibt welche, wo ich schon seit fast einem halben Jahr warte, oder die auch davor nur sporadisch funktioniert hatten und nicht wirklich weiter kamen; möchte mich auch entsprechend nicht überladen, weil ich das dann unfair meinen Mitspielern gegenüber fände, wenn ich dann derjenige wäre, der ewig warten ließe. Wir alle kommen doch gerne mit unseren Chars ein bisschen weiter denke ich?!)

Was wäre hier der beste Ansatz für?
Kann ich (da Interesse noch da, aber halt nicht dran) den Char einfach so von der Liste streichen lassen? In diesem Fall würde ich nämlich gerne erst einmal auf den Ausgang dieser Aktivitätskontrolle warten und dann entscheiden, mit welchen Char(s) ich noch hier weiter mache bzw. wo ich versuche, mit den verbliebenen aktiven dann erst etwas neues zu starten.

Ansonsten würde ich den auf der Liste lassen, da ich aktuell nicht wirklich Möglichkeiten einer neuen Szene für den Char sehe. Schon gar nicht jetzt innerhalb von 7 Tagen. (Da ich auch gerade in dieser Woche wegen einem Event am nächsten WE gerade einen sehr engen Zeitplan habe) Aktuell kann ich halt nur sagen, dass ich grundsätzlich noch Interesse hätte (vor allem auch am Forum selbst), ich (wie ihr sicher wisst) dann, wenn ich wo dran bin, auch zeitnah bediene und ansonsten auch eine recht gut funktionierende "Selbstkontrolle" habe, dass ich Chars, die für mich nicht mehr so gut funktionieren oder die ich nicht mehr schaffe, dann auch selbst rechtzeitig zum Abschuss freigebe. Haha

Überlasse Euch hier also die Entscheidung. Die Karten sind jetzt auf dem Tisch. Wenn ihr dann streng nach Regeln entscheidet, dann ist es halt so und ich bin dann auch nicht böse, ist immerhin dann nur faire Justizia. Aber ich spreche die Problematik jetzt einfach mal an.

(PS: Ich glaube die Oktopus-Challenge-Zähler vom Suchspiel letzten Sommer haben die Welt-Background-Infos Wildcards noch nicht bekommen. Wäre mit neuer Aktivitätsgruppierung vielleicht jetzt auch ganz cool, je nach dem, wie man die Infos die es gibt einbauen / nutzen / im Hinterkopf haben könnte. ^_^ Gibt ja hier und da ein paar Szenen wo sowas mitunter ganz nett sein könnte. Je nach dem, was es ist, und wie man es anwenden darf natürlich.)
Sun Magician
Marijah
Hi ihr Lieben,

wie bereits geschrieben trenne ich mich von folgenden Charakteren:
# Elyon Baron
# Darkeater Midir
# Seth Lowell
# Hyacine
# Todoroki Shoto

Bleiben werden hingehen:
# Ruben Pryceson [x]
# Dan Heng [x] <- Post folgt schnellstmöglich
# Daenerys Targaryen [x]
# Greyson Tolliver [x]
# König [x]
# Natasha Romanoff [x]
# Pinocchio [x]
# Simon Ghost Riley [x]

Danke euch Angel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.