21.05.2020, 19:37
Informationen zum Ticketsystem
Du hast ein technisches Problem oder eine Frage? Dann bist du hier genau richtig! Mit unserem überarbeiteten Supportsystem muss nun für jede Frage ein eigenes Thema eröffnet werden. Dafür wählt ihr einfach am Anfang ein Präfix aus, damit wir direkt wissen um welchen Bereich es geht und schildert euer Problem so genau wie möglich, damit wir euch schneller helfen können. Und fügt bei technischen Problemen bitte auch immer ein Screenshot mit hinzu, denn das erleichtert es uns eine Lösung für das Problem zu finden.
Bedenkt dazu aber bitte, dass wir über manche Dinge dennoch erstmal intern im Team sprechen werden und es da zu einer Verzögerung zwecks Antwort kommen kann, deswegen seht bitte davon ab eure Fragen zu pushen, denn auch wenn es mal etwas länger dauert haben wir euch nicht vergessen oder übersehen! Sobald sich eure Frage jedoch erledigt hat, markiert das Thema bitte auch als erledigt, damit wir da leichter einen Überblick behalten und erledigte Themen zeitnah ins Archiv verschieben können.
Solltet ihr jedoch ein Problem oder eine Frage haben mit welcher ihr ungern an die Öffentlichkeit treten wollt, dann schickt uns doch bitte eine PN an einen unserer Hauptaccounts ( und nicht an den Peregrinus! ), welche alle auf der Teamseite verlinkt wurden. An den Peregrinus dürfen wirklich nur dann private Nachrichten geschickt werden, wenn wir zu besonderen Events euch dazu auffordern, ansonsten seht bitte davon ab, weil wir nicht täglich mit diesem Account online gehen und daher Fragen und Probleme leicht übersehen können.