Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


Informationen zum Ticketsystem
Administrator
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Das Team
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 83
Themen: 73
#1

Informationen zum Ticketsystem


Du hast ein technisches Problem oder eine Frage? Dann bist du hier genau richtig! Mit unserem überarbeiteten Supportsystem muss nun für jede Frage ein eigenes Thema eröffnet werden. Dafür wählt ihr einfach am Anfang ein Präfix aus, damit wir direkt wissen um welchen Bereich es geht und schildert euer Problem so genau wie möglich, damit wir euch schneller helfen können. Und fügt bei technischen Problemen bitte auch immer ein Screenshot mit hinzu, denn das erleichtert es uns eine Lösung für das Problem zu finden.
Bedenkt dazu aber bitte, dass wir über manche Dinge dennoch erstmal intern im Team sprechen werden und es da zu einer Verzögerung zwecks Antwort kommen kann, deswegen seht bitte davon ab eure Fragen zu pushen, denn auch wenn es mal etwas länger dauert haben wir euch nicht vergessen oder übersehen! Sobald sich eure Frage jedoch erledigt hat, markiert das Thema bitte auch als erledigt, damit wir da leichter einen Überblick behalten und erledigte Themen zeitnah ins Archiv verschieben können.

Solltet ihr jedoch ein Problem oder eine Frage haben mit welcher ihr ungern an die Öffentlichkeit treten wollt, dann schickt uns doch bitte eine PN an einen unserer Hauptaccounts ( und nicht an den Peregrinus! ), welche alle auf der Teamseite verlinkt wurden. An den Peregrinus dürfen wirklich nur dann private Nachrichten geschickt werden, wenn wir zu besonderen Events euch dazu auffordern, ansonsten seht bitte davon ab, weil wir nicht täglich mit diesem Account online gehen und daher Fragen und Probleme leicht übersehen können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.