Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


Löschen & Verschieben
Barry Allen
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Leider muss ich mich hier jetzt auch melden.
Eigentlich sollte es für mich ein Come back sein aber ich habe in den letzten tagen gemerkt das durch den ganzen privaten Stress GesundheitLich nicht mehr play fähig bin,
Und trennen mich heute schweren Herzens von meinen Lieblings Chara Barry allen.
Daher bitte sofortige Löschung,
Ich bleibe im rl leben.

(Es war dennoch eine kurze Schöne zeit hier)
Zitieren
Tenth Doctor
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Dann bitte ich das Team darum, wenigstens, mich mal in das Play mit Hades reinzulassen, damit ich es noch vorher abspeichern kann.

Schonmal lieben Dank im Voraus!
Zitieren
Tandy Bowen
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
so nun ich habe mir lange Gedanken gemacht
und auf Grund privater Dinge muss ich mich von ein paar Charas trennen.

Das wären:
Cupido
Jack Sparrow
Shiho Miyano


ich hoffe sie kommen gut nach hause ^^"
Zitieren
Sylvanas Windrunner
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Huhu Jay!
Dasist natürlich sehr traurig, allerdings verstehen wir alle, wenn der Stress ein wenig zu viel wird und man irgendwo einen Cut setzen muss. Wir sind traurig, dass du uns ganz verlassen möchtest, wünschen dir jedoch alles gute auf deinem Weg und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen können! Deinen Wunsch bin ich selbstverständlich nachgekommen.

LG Kiki



Huhu Sam!

Ich werde deiner Bitte selbstverständlich nachkommen und den guten Liam Theo nachschicken!

LG Kiki



Huhu Kara²!

Ich bin deiner Bitte nachgekommen und habe den Gott nach Hause geschickt!



Huhu Barry!

Das ist sehr Schade zu hören, aber wir kennen das alle mit dem Stress. Daher werde ich den guten Barry nach Hause schicken. Wir wünschen dir noch alles gut lächeln

LG Kiki



Huhu Sherry!

Ich werde auch deiner Bitte nachkommen und deine Chars alle nach Hause schicken. Hoffen wir nur, dass sie gut durch die Schwachstellen kommen! Aber ich höre schon die Schreie!

LG Kiki
Zitieren
Din Djarin
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Ich bitte einmal, mich gänzlich zu löschen.
Ich danke euch für eure Mühen und vielen Dank für die vielen tollen Plays hier.
Meine playpartner wissen auch schon Bescheid.

Ich wünsche euch alles gute
Zitieren
Sylvanas Windrunner
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Huhu Kara²!

Das ist traurig zu hören, bin deinem Wunsch allerdings nachgekommen und habe alle Charaktere durch die Schwachstellen geschubst. Wir wünschen dir alles Gute!

LG Kiki
Zitieren
Pandora
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Huhu

Möchte mich von Pandora trennen. Leider macht es mir doch nicht so viel Spaß mehr sie zu playen wie gedacht.
Zitieren
Sylvanas Windrunner
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Huhu Aries!

ich bin deiner Bitte nachgekommen und habe sie in die Schwachstellen geworfen

LG Kiki
Zitieren
Destiny Hall
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hallo,

ich möchte euch bitten, meinen gesamten Account zu löschen. Die Plays hier haben mir sehr viel Spaß gemacht, doch leider hab ich unerwartet nicht mehr die Zeit dafür und möchte hier auch nichts blocken, Zudem ließ sich auch meine Playpartnerin löschen, weshalb ich allein deshalb dann schon nicht mehr weiter machen könnte.

Vielen Dank für die Zeit hier.

Liebe Grüße
Deianira
Zitieren
Hekate
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Huhu,

so, nachdem ich jetzt einiges rumüberlegt hab, mache es dann jetzt doch mal „offiziell“. Wie einige hier ja wissen, ist bei mir Nachwuchs unterwegs. Da ich allerdings merke, dass das jetzt doch immer zeitaufwendiger wird, habe ich beschlossen, mich von einigen Dingen zu trennen – eben auch vom ATFC. Denn der Zeitaufwand wird logischerweise nicht weniger, wenn das Kleine erst da ist.

Zudem will ich nicht wie so manche Spezis hier zum Dauerabwesenden werden, der sich von WL zu WL hangelt. Das sorgt bloß für hängende bzw. im Archiv landende Plays und blockierte Charas. So unfair will ich echt zu keinem sein. Es reicht völlig meine Charas mit der jetzt sowieso anstehenden WL zu löschen, ihr müsst euch da kein Mehraufwand machen. Ich hab schon sämtliche Nebencharas vom Hauptaccount abgebröselt.

AUßER Sauron bitte, weil den übergebe ich vertrauensvoll in Caros Hände. Sie ist genau wie ich HdR-Freak genug, um ihn playen zu können und wird auch die Tage - zusammen mit ihren anderen Charas – noch die fehlenden Einträge für die Listen machen. Ich hoffe, dass das für das Team ok ist. Caro bleibt euch also erhalten.

Auch mein Discord trete ich an Caro ab, weil ich ihn für die nächste ersichtliche Zeit nicht brauche, weil ich mich ins RL zurückziehe. Bitte seht davon ab, mir noch groß irgendwelche Nachrichten oder PN's zu schicken, weil ich sowieso nicht da bin.

Ich wünsche euch alles Gute und passt auf euch auf.

Jule
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.