Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Thema Sodomie und Pädophilie
Twister
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ich hatte mal das Pairing Meruem Komugi.

Meruem ist eine Ameise, die mutiert ist und viel menschliche Gene hat. Dennoch ist er eine Ameise.
Komugi ist ein gewöhnliches menschliches Mädchen.

Beide waren ein Paar und waren später auch intim. Zählt das als Sodomie, weil ein Mensch inteim mit einem Tier wird?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch eine Frage dazu. Meruem älter anders als Menschen. Er ist bereits nach wenigen Tagen erwachsen. Als Komugi und Meruem ein Paar werden, ist er erst knapp ein halbes Jahr alt.

Zählt das als Kindesmissbrauch/Pädophilie oder ist das Alter in dem Fall egal, weil Meruem ausgewachsen ist?
Rose Tyler
Unregistered
Huhu Twister lächeln

Auch hier wollten wir mal fragen - ist dieser Thread noch aktuell? <3

Liebe Grüße,
Sarah
Killua Zoldyck
Unregistered
Wissen wollte ich es schon. Hab zwar teilweise schon Nachrichten von Usern bekommen, aber ich wüsste schon gerne wie streng das Team da die Regeln auslegt.
Senior Member
JENNI
Hallöchen Twister,

also grundsätzlich ist es absolut richitg, dass weder Sodomie noch Pädophilie in unserem Forum ausgeschrieben werden dürfen. Entscheidend ist hierbei für uns, dass dabei Wesen beteiligt sind, die nicht in der Lage sind ihren Willen zu artikulieren oder sich zu wehren.
In diesem Pair sehen wir jedoch keines von beidem. Zwar ist Meruem genetisch irgendwie Ameise, aber nach unserem Verständnis wohl am ehesten noch als Hybrid zu bezeichen (Halb Mensch, halb Ameise), da er ziemlich vermenschlicht ist. Da wir in einem Fantasyboard sind, in dem es natürlich möglich ist auch vermenschlichte Tiere zu spielen (wie es Meruem nach unserer Auffassung wäre), möchten wir solchen Charakteren natürlich nicht die Aussicht auf ein Pairing ruinieren. Hier zählt für uns, dass es sich um einen Charakter mit eigener Persönlichkeit handelt, der vielleicht anatomisch viel von einem Tier aufweist, allerdings auch sehr menschlich wirkt.
Auch sehen wir trotz seines Alters keine Pädophilie. Richtig mag sein, dass er erst 40 Tage alt ist - dennoch ist er körperlich eher mit einem Teenager oder jungen Erwachsenen zu vergleichen und auch seine persönliche Reife ist deutlich fortgeschritten. Und auch Komugi ist nach dem, was wir so gelesen haben, trotz ihres jungen Aussehens und ihrer vielleicht etwas naiven Art jedenfalls schon 16 Jahre, sodass wir auch hier kein Problem sehen.

Das basiert natürlich nur auf dem, was wir bei erster Recherche über die beiden herausgefunden haben. Sollten wir damit völlig daneben liegen, klär uns bitte auf, dann würden wir das entsprechen nochmal überdenken.
Aber unter diesen Prämissen haben wir nichts gegen ein solches Pairing und hoffen, dass unsere Antwort für dich (und unsere anderen User natürlich auch!) eine entsprechende Hilfestellung gibt was dieses Thema angeht. Grin

Liebe Grüße
Jenni
Killua Zoldyck
Unregistered
Ah, okay. Ich wollte nur sicher gehen, dachte es mir aber schon, dass es um den Punkt geht, dass bei Sodomie ja im Grunde eine Vergewaltigung des Tieres vorliegt, da das Tier weder zustimmen noch ablehnen kann. Das ist ja bei Meruem nicht so.

Und es freut mich ebenfalls, dass Pädophilie hier auf die geistige Reife greift und nicht auf das wirkliche Alter der Wesen.

Und ja, die Recherche ist richtig. Ich dachte echt, Komugi wäre 18 Jahre. Haha

Vielen Dank für die Antwort. Ich wollte wirklich wissen, wie ihr die Regeln genau auslegt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.