26.08.2020, 12:59
Huhu ihr Lieben.
Ich habe da auch mal ein kleines Anliegen über das ich schon Wochen lang nach denke.
Und zwar geht es um die bespielbaren Monate.
Ich finde diese ehrlich gesagt recht wenig.
Vor allen das NUR alle vier Monate ein neuer Monat dazu kommt.
[ Selbst fand ich diese Regelung schon immer recht doof.......nicht hauen ]
Betrachtet man das mal im Gesamt Paket bekommen wir im Jahr gerade mal drei Monate im Game dazu.
Man kommt also nur wirklich äußerst langsam voran.
Ich will euch nicht auf den Schlips treten, doch währe es nicht am aller besten man schafft diese Regelung komplett ab?
Das wir Spieler eben das komplette Jahr 2019 bespielen können, mit allen Monaten und eben am Ende von Jahr dann eben das nächste anfängt?
So ähnlich wie reale Zeit, nur eben nicht das man nun hier jeden Tag bespielt was ja schon gar nicht geht da die meisten ja im Beruf stehen, Familie haben usw.
Also einfach frei und jeder kann spielen wie er möchte.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
Ich habe da auch mal ein kleines Anliegen über das ich schon Wochen lang nach denke.
Und zwar geht es um die bespielbaren Monate.
Ich finde diese ehrlich gesagt recht wenig.
Vor allen das NUR alle vier Monate ein neuer Monat dazu kommt.
[ Selbst fand ich diese Regelung schon immer recht doof.......nicht hauen ]
Betrachtet man das mal im Gesamt Paket bekommen wir im Jahr gerade mal drei Monate im Game dazu.
Man kommt also nur wirklich äußerst langsam voran.
Ich will euch nicht auf den Schlips treten, doch währe es nicht am aller besten man schafft diese Regelung komplett ab?
Das wir Spieler eben das komplette Jahr 2019 bespielen können, mit allen Monaten und eben am Ende von Jahr dann eben das nächste anfängt?
So ähnlich wie reale Zeit, nur eben nicht das man nun hier jeden Tag bespielt was ja schon gar nicht geht da die meisten ja im Beruf stehen, Familie haben usw.
Also einfach frei und jeder kann spielen wie er möchte.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.