Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

neue Liste
Paar / Freundschaftliste usw
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Huhu ihr Lieben

Den neuen Bereich finde ich ganz supi, danke dafür.

Leider nur funktioniert da auch noch nicht alles einwandfrei.

Ich kann bestehende Paare ohne Probleme eintragen, alles andere allerdings geht nicht ohne ständige Probleme.
Möchte ich bei " Zukünftig " / Familie usw meinen Beitrag ab schicken, bekomme ich so gut wie jedes Mal nur eine komplett leere, weiße Seite gezeigt und dann den verweis meine Berechtigung auf die Seite ist ab gelaufen.

Schaut da bitte noch einmal nach.
Danke
Kuschel.

Bei " Beste Freunde " trägt es den Beitrag auch noch bei " Freunden " mit ein was ja nicht gewollt ist.

Da ich vorhin was verbockt habe, es währe cool wenn man es einrichten könnte das man die Beiträge auch selbst löschen, ändern kann.
Geht ja leider nicht.
Senior Member
Ela
Hallo!

Kurze Rückmeldung:
Sobald ich Zeit habe werde ich mir die Probleme in Ruhe ansehen. Da ich aktuell aber abwesend gemeldet bin, weiß ich nicht wann ich dazu kommen werde. Also bitte etwas Geduld. lächeln

LG
Ela
Thalia Lovell
Unregistered
Kurzes Update:
Zitat:Bei " Beste Freunde " trägt es den Beitrag auch noch bei " Freunden " mit ein was ja nicht gewollt ist.
Dies sollte nun behoben sein. Die Kategorie, welche vorher "beste Freunde" hieß, heißt jetzt einfach nur noch "BFF". Habs auch direkt getestet und meine Charaktere wurden auch nur unter BFF eingetragen!

Wegen dem Weiterleitungsproblem:
Ich habe jetzt mehrfach getestet Charaktere in die genannten Kategorien einzutragen und ich hatte nie das Problem, dass ich da nur auf einer weißen Seite gelandet bin. Bei mir hat es immer funktioniert. Daher einmal die Frage:
Haben hier noch mehr dieses Problem? Wenn ja, dann bitte einmal kurz Rückmeldung geben. Grin Könnt auch gerne sagen, wenn ihr das Problem nicht habt! Grin

Wegen dem selbst Löschen:
Ich habe mir das Plugin einmal im ACP angesehen und man kann nicht einstellen, dass User ihren Kram selbst wieder löschen dürfen. Also ist es wohl auch nicht so gewollt, dass User dies können. Dennoch werde ich mich beizeiten Mal bei der Pluginerstellerin melden und nachfragen ob man dies einbauen kann. Möchte aber auch direkt sagen, dass ich nicht davon ausgehe und würde daher nicht allzu viel Hoffnung daran setzen, dass diese Funktion generell oder allzu bald kommen wird Grin So lange dürft ihr euch aber gern bei mir melden, wenn ihr was falsches eintragen habt und das gelöscht haben wollt! Grin

LG
Ela
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Thalia Lovell's Beitrag:
  •
Jack Frost
Unregistered
Bei mur funktionierte alles einwandfrei :3
Darunter auch beste Freunde
Amy Sanchez
Unregistered
Danke dir.

Weis ja auch nicht warum es meine Sachen nicht nimmt.
Mal gucken ob es jetzt geht.
Die Seite hat glaub was gegen die Familienzustellung usw weil die so ungesund ist.
Haha
Amy Sanchez
Unregistered
Bei Familie nun vier Mal versucht.
Die Seite ist weiterhin nach dem Ab schicken weiß.
Thalia Lovell
Unregistered
Ich habe gerade testweise meine Zara und ihren Bruder eingetragen und bei mir ging es ohne Probleme. Und ich habe auch gesehen, dass deine Sachen in der Kategorie mit eingetragen worden sind?

Dass du immer eine weiße Seite bekommst scheint ein Weiterleitungsproblem zu sein, aber das muss an deinem Browser liegen, weil zumindest ich keine Probleme mit der Weiterleitung habe. Und auch bei Mika scheint es ohne Probleme zu klappen. Grin
Amy Sanchez
Unregistered
Was meinst du nun genau mit eingetragen?

Ich bekomme Snow und Falena nicht in den Familien Bereich rein.
Aber bei denen kommen die Mails das es eingetragen ist.

Meinst du das du den Beitrag sehen kannst?
Denn wenn ja, ich sehe nichts.
Senior Member
Ela
Ich meine damit, dass ich Charaktere von dir in der Kategorie "Familie" sehe Grin ob da auch Falena und Snow dabei sind, weiß ich leider nicht, aber bei einigen scheint es ja geklappt zu haben? Grin
Amy Sanchez
Unregistered
Ach so.

Ja.
Valentino und Falena..das hat es sogar 2 Mal rein getragen.
Zes und Falena und Angel und Niss.
Da ging es aber auch erst nach gefühlten 100 Versuchen.

Schon wieder arg komisch das mal wieder wohl bis jetzt nur ich Probleme hab.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.