Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Chara Typ Veränderung
Veränderung
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Huhu

Mir schwebt dies schon ewiglich im Kopf herum und deswegen frage ich nun mal nach ob dies überhaupt möglich ist.

Da ich Amy ja zwecks Voodoo Magie noch eine Dämonen Gestalt geben möchte:

Währe dies auch bei einen schon beständigen Chara möglich?
Falls ich von einer Deviantart Künstlerin das Ok bekomme, ihre Zeichnung zu verwenden
[ habe mich da gerade extra wegen dem Bild angemeldet das ich schon länger im Auge habe ] würde ich nämlich Snow gerne eventuell auch per Voodoo rund um Typ Erneuern.
Und zwar aus ihr eine Mottendämonin machen damit sie zu Valentino und vor allen zu ihren zukünftigen Kindern passt.

Oder sie Zeitweise ändern.
Vielleicht im Tag, Nacht verlauf

Danke schonmal für eine Antwort.
Senior Member
JENNI
Hallo Insanity,

da ich den Charakter nicht kenne gibt's nur eine pauschale Antwort und hoffe, dass dir das schonmal weiter hilft.
Tiefgreifende Änderungen eines Charakters sind nur möglich, soweit sie sich im Inplay ergeben. Wie Amy von einer Alien-Mensch-Hybridin zur Dämonin werden kann sehe ich jetzt erstmal nicht.
Möglich wäre aber z.B. wenn ein Mensch von einem Vampir im Inplay verwandelt wird oder von einem Werwolf infiziert wird, dann wäre hier eine Rassenänderung eben durch Inplaygeschehnisse möglich. Wenn sowas nicht durch Inplay passieren kann (weil man z.B. will dass der Charakter statt Fee eine Gottheit wird und das eben nicht einfach mal so passiert), dann muss der Charakter gelöscht und neu angemeldet werden.

Liebe Grüße
Jenni
Amy Sanchez
Unregistered
Wink

Bei Amy sind wir Inplay dran das sie eine Dämonenform / Gefallener Engel bekommt.
Alastor hilft.

Würde bei Snow denke dann auch so passieren.
Eben durch seine Kräfte als Overlord und Voodoo Magie

Smile
Amy Sanchez
Unregistered
Wink

Denke die Sache mit Snow hat sich erledigt.
Die Künstlerin auf Deviantart scheint seid Jahren nicht mehr auf ihren Account gewesen zu sein da letzte Einträge von 2016 zu sein scheinen.
Seid 2018 nix mehr von ihr beantwortet worden ist.

Jedoch zu Amy.
Können wir dies so Handhaben?
Das Alastor ihr Inplay mit seinen Kräften hilft eine dämonische Form zu erhalten?

Danke
Nyos Dunburgh
Unregistered
Huhu Insanity

Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstehe, wie Alastor einen Mensch-Alienhybriden zu einem Dämonen oder gar gefallenen Engel machen will (was kein Dämon darstellt, Lucifer ist und bleibt ein gefallener Engel und ist kein Dämon). ich weiß mit Voodoomagie ist viel Möglich, doch selbst da sind einem irgendwann die Grenzen gesetzt und ich glaube nicht, dass Alastor die Macht besitzt ne ganze Wesensumwandlung zu machen. Als Begründung "Overlord" zu nennen find ich auch ein wenig weit hergeholt. Wäre nett, wenn du mir da irgendwie nachvollziehbar erklären könntest, wie er das macht und vor allem mit welcher Macht, da es logisch sein soll.

LG Kiki
Amy Sanchez
Unregistered
Währe bei Amy keine komplette Veränderung, also nicht dauerhaft sondern nur in gewissen Situationen wenn es gebraucht wird.

Da sie ja auch gesündigt hat und auch Todsünden auf sich geladen hat, dachte ich das man in dem Zuge etwas tun könnte, da das schlechte, eben der innere Dämon ja in ihr steckt, man diesen dann ans Tageslicht holt.
Falls du mir folgen kannst.
Möchte nicht klugscheißern, aber gefallene Engel sind nach einigen Theorien tatsächlich dann Dämonen, vor allen jene die mit Luzifer gegen Gott aufmüpfig geworden und aus dem Himmel verbannt wurden.

Wie das durch geführt wird, nun da wir noch am Anfang der Sache sind, haben wir uns da noch keine großen all zu weit greifenden Gedanken drüber gemacht.
Im Play kommen wir ja dann erst zur Besprechung ob es möglich ist das Al ihr da helfen kann.

Müsste ich Freak fragen ob sie da schon konkrete Ideen hat.
Nyos Dunburgh
Unregistered
In Hazbin ist es ja so, dass man nur zu einem Dämon wird, wenn man als Mensch in die Hölle kommt oder in jener als als Dämon geboren wird. Andere Möglichkeiten sind mir da jetzt nicht bekannt. Da beides in Seattle nicht geht, wäre es wirklich gut, wenn ihr euch da eine gute Idee überlegt wie Alastor dies bewerkstelligen kann, denn Dämon auf Zeit ist mir ein wenig lasch und komisch.
Am Besten meldet euch, wenn ihr eine logische Idee habt, wie ihr das machen wollt.

Wegen Luzifer ist mir das bewusst, im Grunde bleibt er aber ein Engel Grin Wobei das denke ich in jedem Universum anders gehandhabt wird (Hazbin Hotel ist er ein Dämon, in Lucifer ist er immer noch ein Engel)
Amy Sanchez
Unregistered
Jepp, klar.
Ich will sie ja nu aber nicht löschen und wieder an melden da ich sie ja von Anfang an hier hab und schon X Plays gemacht wurden.

Mein Gedanke ist eben dass das Schlechte in ihr für bestimmte Zeit dann an die Oberfläche kommt, eine dämonische Form ans Tageslicht kommt, die wieder verschwindet wenn sie sich ab reagiert hat. Eben sich zeigt wenn Amy extremst verärgert ist usw.
Man sagt ja nicht umsonst man hat " innere Dämonen. "

Ich frag mal Freak ob sie schon was wüsste.
Smile
Alastor
Unregistered
Hey,

um das ganze so einfach wie möglich zu gestalten, würde ich vorschlagen, dass Al seine Voodoo Magie auf ein Amulett auswirkt, das mit Dämonenblut getauft wurde, welches ihr dann dämonische Kräfte verleihen kann. Welche das sind, muss Insanity dann wissen. So wie das Amulett von Dr. Facilier von Küss den Frosch, wo der Butler sich mit hilfe des Amuletts ja in den Prinzen verwandelt oder Salazar Slytherins Amulett bei Harry Potter, welches Zwietracht sät zwischen den Freunden und das Schlechte hervorbringt.

Etwas anderes fällt mir da im Moment nicht ein um Amy Regel getreu helfen zu können.
Amy Sanchez
Unregistered
Huhu

Ich melde mich auch noch mal.
Ginge das so okay?
Lieb frag.

Denn ich finde diese Idee gar nicht mal schlecht da sie machbar ist.
lächeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.