Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Löschen & Verschieben
Zerina Donagh
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Hallo,

meine Zeit hier is nu auch gekommen... Ich wünsche die Löschung all meiner Charas, sprich: Bucky Barnes, Isabelle Kensington, Kimberly Ivers, Savannah Hayden und Zerina Donagh.

Vielen Dank!
Ambrose Spellman
Unregistered
Da Prudence weg ist, bricht mir leider ein Teil vom Ambrose Story weg und ich bin gerade am Tiefpunkt mit ihm. Daher lasse ich ihn schweren Herzen gehen.
Member
Ela
Hallo Asmo!

Wie ich dir bereits geschrieben habe, finde ich es wirklich super schade, dass du dich entschlossen hast zu gehen und ich muss sagen, dass mich das auch ein wenig traurig macht. ;__;
Dennoch bin ich deinem Wunsch nachgekommen und habe deine Charaktere gelöscht. Solltest du dich allerdings entschließen irgendwann wieder ein Teil des ATFC sein zu wollen, dann werden dir die Tore immer offen stehen ♥

Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute und vielleicht trifft man sich in dem RPG Dorf an anderer Stelle nochmal wieder.

LG
Ela

Sam:
Hab Ambrose ebenfalls gelöscht! Grin
Scorpius Malfoy
Unregistered
Hey lächeln

Ich würde mich schweren Herzens hier von meinem Scorpius trennen und ihn mit der kommenden Whitelist/ Blacklist löschen lassen. Leider hab ich bei ihm irgendwie komplett den Faden verloren und immer vor sich her schieben ist ja auch blöd, zumal es echt unfair ist wenn andere Monate lang auf n Post warten und einfach nichts kommt xmouth
Das ist ja auf Dauer auch keine Lösung. Bestimmt werde ich irgendwann wieder zurück kommen, aber momentan ist es einfach etwas schwierig mit meinem Liebling...

Liebe Grüße,

Zissa ♥
Albus Potter
Unregistered
Albus wird seinen Buddy folgen. lächeln
Member
Ela
Hallo Zissa!

Es ist wirklich sehr schade, dass du Scorpius löschen und damit das ATFC verlassen möchtest. Allerdings kennt es wohl jeder, dass es manchmal eben nicht so gut läuft mit dem Charakter und dann ist es eben wirklich am Besten sich davon zu trennen...so schwer es einem auch fällt. :/
Ich werde deinem Wunsch nachkommen und Scorpius mit der Whitelist löschen und wünsche dir natürlich noch alles Gute. Die Türen des ATFC werden dir immer offen stehen, solltest du dich entscheiden irgendwann zurückkommen zu wollen!

LG
Ela

Hey Sam!

Ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe Albus in die Schwachstelle geworfen. Grin

LG
Ela
Dominic Knight
Unregistered
Halli Hallo,

kann bitte einmal jemand William McCamish löschen? Ich habe mit dem Gutesten ein Problem, ich kann im BenutzerCP das Wusstest Du, das...-Feld nicht mehr pflegen, weil es mir schlichtweg gar nicht angezeigt wird. In der Hoffnung, dass ein Neuanlegen des Chars das Problem lösen würde, frei nach dem Informatiker-Credo: 'Alles gut macht der Reboot', habe ich die Bewerbungsfrist ablaufen lassen und nu juckt es mich in den Flossen, das zu testen.
Prinzessin Tamina
Unregistered
Hallo Kara!

Ich bin deiner Bitte nachgekommen und habe William gelöscht!
Und habe wegen dem Profilfeld auch nochmal geschaut und gesehen, dass bei der Ordnung des Profilfelds leider die Bewerbergruppe ausgeschlossen wurde, weswegen es dir auch nicht mehr angezeigt wurde. Hab es aber auch direkt wieder für Bewerber angestellt, sodass du das Profilfeld wieder sehen können solltest, wenn du William neu anmeldest.

LG
Ela
Vaala
Unregistered
Hallöchen :3

Sooo nun ist es soweit: Ich bitte darum Vaala, Annie Leonhardt und Levi Ackermann zu löschen.

Danke schon mal und machts gut =3
Senior Member
Ela
Hallo Trish!

Es ist wirklich sehr schade, dass du das ATFC verlassen möchtest. :(
Sollte es dich irgendwann wieder hierhin zurück ziehen, dann werden dir die Tore natürlich immer offen stehen. ♥

Ich wünsche dir noch alles Gute und werde deinem Wunsch gleich nachkommen.

LG
Ela

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.