Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

[ Ela ]
 Venus Van Dam

Junior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Schnipsel
BITTE AUSFÜLLEN! Ohne ausgefüllte Vorlage gibt es keine Korrektur!

Venus van Dam
[+] Ich habe meine Profilfelder komplett ausgefüllt.
[+] Ich habe mich in die Jobliste eingetragen.
[+] Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.
[/] Ich habe einen Charakter aus diesem Gesuch übernommen: Link zum Gesuch
Ist dein Charakter ein Fremder oder ein Einheimischer? Fremder

Wenn dein Charakter ein Einheimischer ist: Von welcher Avatarperson wird er dargestellt? Name der Avatarperson

FÜR DIE ADMINS:
[ ] Wurde in die Universumsliste eingetragen?
[ ] Wurde in folgende Unterkunft verteilt:
Senior Member
Ela
Hallo Schnipsel,

ich habe mir deinen Charakter angesehen und habe eine Kleinigkeit gefunden die verbessert bzw. ergänzt werden müsste:
  • Du schreibst, dass sie bereits seit ein paar Monaten da ist und daher auch schon einen Job sowie eine eigene Wohnung hat. Bitte schreib doch einmal noch dazu wie genau sie an den Job gekommen ist, da die Einheimischen den Fremden eher selten bis gar nicht Jobs geben, da sie ihnen doch oft eher skeptisch gegenüber stehen. Zumal sie ja auch sicherlich komplett ohne Papiere hier gelandet sein wird, was das Ganze noch einmal etwas schwerer macht.

Sag Bescheid, wenn du das hinzugefügt hast, dann schaue ich gerne nochmal drüber.

LG
Ela
Junior Member
Schnipsel
aber sich, ich hab mal folgendes eingefügt:

Ihre ersten Wochen in dieser Welt waren schwer, denn wie viele Andere aus verschiedenen Dimensionen, strandete Venus in einer Sammelunterkunft, ehe sie eine ihr Papere ausgestellt wurden und ihr eine kleine Wohnung zur Verfügunh gestellt wurde. Natürlich ist Venus kein mensch, der sich auf dieisen geschenkten Lorbeeren ausruhen würde. Folglich versuchtesie sich an die Umstönde anzupassen und suchte sich einen Job. Es dauerte zwar eine Weile, dafür hat sie sich heute ganz gut im Schicksal in Seattle abgefunden und verdient ihr Geld als Kellerin in einem kleinen Dinger in Seattle.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.