27.08.2025, 22:07
Konan besah sich die einzelnen Lager. So sehr es jedem zu schaffen machen schien hier zu sein, aber fast jeder tat nicht grade viel um diesen Umstand zu ändern. Es wurde auf andere losgegangen, die Situation belächelt, forcierte seinen eigenen Weg oder es wurde sich anderen Problemen gewidmet. Sie roch den Ärger schon, als Valentino auf sie zumarschiert kam, rechnete jedoch nicht damit, dass er auf einmal bei Eddie kuschelig wurde. Gut, was er mit dem Schattenwesen vor hatte, klang wohl nur für ihn kuschelig und Konan stockte, so wie es wohl auch Zato und Eddie taten, als der Dämon seine Arme um diesen schlang. Sie fing sich wieder und versuchte ihren Chef weg zu bekommen. "Bevor sie irgendwas aus irgendwem machen, sollten wir unsere Bemühung auf unsere jetzige Situation legen. Und es wird bestimmt nicht helfen, zwei der Schlüssel dafür zu Matratzen zu verarbeiten." Widerwillig ließ Val dann auch nach einigen Augenblicken ab worauf sie ihren Fokus wieder auf die Gegenstände und die verstreuten Besitzer legte. Ein tiefes Seufzen verließ ihre Kehle. War ja nicht so, als wäre sie unkooperative Gruppenmitglieder gewöhnt, die sich quer stellten. So trat sie an den einzelgängerischen Armbrustschützen @♣ Daryl Dixon heran der versuchte sich abzukapseln. "Hören Sie. Ich denke wir alle müssen wohl oder übel zu der Aufklärung dieser Umstände beitragen und demnach sind wir auch auf Sie angewiesen." Sie streckte ihre Hand in seine Richtung aus mit der stummen Aufforderung, diese zu nehmen und sich aufhelfen zu lassen. Ein erstes Entgegen kommen. "Und wenn Sie nichts tun, sind Sie wohl auf Gedeih und Verderb auf den Rest der hier Anwesenden und ihre Nützlichkeit angewiesen." Sie nickte als Beispiel zu Valentino mit seinem Temperament und Valerio mit seinem Vorschlag des Nacktbadens. "Und sehen Sie es mal so: Je eher wir Lösungen finden, desto eher sind Sie uns und diese Mauern auch wieder los." Ihre Miene war eine Maske von kühlem Kalkül. "Und jeder kann seiner Wege gehen." Es war ihr klar, dass diese Umstände die Stärken jedes Einzelnen erforderten und wenn sie nicht zusammenarbeiteten, würde es scheitern. Und sie saßen womöglich für immer hier fest.
Anschließend wandte sie sich der Gruppe um die Gegenstände wieder zu. "Ich denke die Gegenstände wirken nur zusammen mit denen, die sie bekommen haben. Also sollten wir diese beiden Pole nicht trennen."
Anschließend wandte sie sich der Gruppe um die Gegenstände wieder zu. "Ich denke die Gegenstände wirken nur zusammen mit denen, die sie bekommen haben. Also sollten wir diese beiden Pole nicht trennen."


![[-]](https://amongthefallencities.de/design/Welcome to Seattle/collapse.png)