12.09.2025, 19:53
Hallo Jenni,
vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, so ein Board habe ich gesucht und es ist doch sehr ansprechend. Das klingt doch sehr gut, wenn die Idee so umsetzbar ist. Super, daß Du Dir die Charaktervorstellung schon angesehen hast. Und danke für das Glück wünschen.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich Viktor suchen lasse, oder ihn selbst spiele und daß er vielleicht hier Verbündete bekommt.
Ich hoffe ja darauf. Da ich jetzt grünes Licht habe, werde ich mich in den nächsten Tagen mal dransetzen und anmelden.
Ganz liebe Grüße zurück
vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, so ein Board habe ich gesucht und es ist doch sehr ansprechend. Das klingt doch sehr gut, wenn die Idee so umsetzbar ist. Super, daß Du Dir die Charaktervorstellung schon angesehen hast. Und danke für das Glück wünschen.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich Viktor suchen lasse, oder ihn selbst spiele und daß er vielleicht hier Verbündete bekommt.
Ich hoffe ja darauf. Da ich jetzt grünes Licht habe, werde ich mich in den nächsten Tagen mal dransetzen und anmelden. Ganz liebe Grüße zurück

![[-]](https://amongthefallencities.de/design/Welcome to Seattle/collapse.png)