20.09.2025, 22:50
Nur kurz glitt ihr Blick in die Richtung von Nancy, nachdem diese zu sprechen begonnen hatte und dabei tatsächlich recht diplomatisch klang, sodass die Weißblonde schließlich langsam nickte und sich an ein kleines Lächeln versuchte. “Ist sicher eine gute Idee.”, stimmte sie der Anderen zu, denn würden sie ihre Kommunikation auf das Wesentliche beschränken, dann würden sie mit Sicherheit auch viel schneller auf eine Lösung des Problems kommen und somit auch schneller wieder nach Hause. Etwas, was Sable durchaus sehr begrüßen würde, wenngleich sie durchaus zugeben musste, dass das Ganze hier auf gewisse Weise auch aufregend und spannend war. Während sie sich den Rock von Nancy anzog und dabei ein wenig um ihre eigene Fassung rang, bemerkte sie aus den Augenwinkeln heraus, dass sich die Brünette zu den Anderen an den Steg begab und mit ihr auch die große Motte, sodass Sable - selbst nachdem sie endlich soweit angezogen war - sich lieber von der Gruppe fern hielt.
Stattdessen huschte ihr Blick zu der Blauhaarigen sowie dem Kerl, welcher aussah als würde seit sieben Tagen Regenwetter herrschen und die Weißblonde beschloss sich in dessen Nähe zu stellen, sodass ihr noch einige Fetzen von @Konans Worten entgegen geweht wurde und auch, wenn es dem Miesepeter (@♣ Daryl Dixon) nicht passen würde, musste Sable zugeben, dass die Andere recht hatte. “Ich denke, sie hat Recht.”, ergriff sie daher das Wort und mischte sich somit in das Gespräch der beiden ein. “Mir gefällt es auch nicht, aber…ich möchte auch gerne wieder nach Hause, also sollten, wie wohl versuchen, als Team zu agieren, damit das schnellstmöglich was wird, hm?”, schmunzelte sie und warf Daryl einen kurzen Blick zu, bevor sie diesen dann doch wieder auf ihre nackten Füße senkte und schließlich tief seufzte - und sich dabei ein wenig wünschte, dass sie hier mit Callum gelandet wäre.
Stattdessen huschte ihr Blick zu der Blauhaarigen sowie dem Kerl, welcher aussah als würde seit sieben Tagen Regenwetter herrschen und die Weißblonde beschloss sich in dessen Nähe zu stellen, sodass ihr noch einige Fetzen von @Konans Worten entgegen geweht wurde und auch, wenn es dem Miesepeter (@♣ Daryl Dixon) nicht passen würde, musste Sable zugeben, dass die Andere recht hatte. “Ich denke, sie hat Recht.”, ergriff sie daher das Wort und mischte sich somit in das Gespräch der beiden ein. “Mir gefällt es auch nicht, aber…ich möchte auch gerne wieder nach Hause, also sollten, wie wohl versuchen, als Team zu agieren, damit das schnellstmöglich was wird, hm?”, schmunzelte sie und warf Daryl einen kurzen Blick zu, bevor sie diesen dann doch wieder auf ihre nackten Füße senkte und schließlich tief seufzte - und sich dabei ein wenig wünschte, dass sie hier mit Callum gelandet wäre.

![[-]](https://amongthefallencities.de/design/Welcome to Seattle/collapse.png)