28.10.2025, 11:58
Trotz all der Abenteuer, die sie bereits mit ihren Freunden erlebt hatte - und sich dabei mehr als einer Schreckgestalt entgegengestellt hatte - spürte sie das Echo des Entsetzens noch in den Knochen, nachdem die Vision verschwunden war. Oder die Erinnerung. Sie hatte die Angst und das Grauen gespürt, das diesen Bildern innewohnte. Und noch während die Gelockte diese Gefühle abzuschütteln versuchte, lauschte sie den Diskussionen ihrer Mitstreiter. War es wirklich eine gute Idee, eine solche Macht freizulassen? Offenbar war sie uralt und selbst heute noch mächtig, andernfalls würden sie hier nicht festsitzen mit allerlei magischer Gegenstände und Erinnerungen, die nicht ihre eigenen waren. Andererseits dürfte die Blauhaarige Recht damit haben, dass sie keine Wahl hatten, wenn sie ihr eigenes Leben an erste Stelle setzten. Ein Leben, das vermutlich bald beendet war, wenn sie keinen Ausweg aus dieser Einöde fanden.
Sie fragte sich, ob die Gefühle von Angst und Grauen nur dazu dienten, sie dem Willen des Wesens nach handeln zu lassen. Ob es nur ein Trick, eine Art Manipulation war. Doch ihr Bauchgefühl sagte ihr, dass dem nicht so war. Und wenn Nancy eines gelernt hatte, dann, dass es sich lohnte auf das eigene Bauchgefühl zu vertrauen. "Während dieser Erinnerungen.. ich habe gespürt, welche Angst dieses Wesen hat und welchem Grauen es unterliegt. Ich denke nicht, dass es sich gegen die Welt stellen wird. Es will nur... frei sein.", sprach sie ihren Gedanken aus, obwohl es eigentlich schon beschlossene Sache zu sein schien, dass sie sich in dem Gelände umsehen würden. Vielleicht, um diejenigen, die sich zweifelnd zeigten, mit ihren Worten zu beruhigen. Sie straffte etwas die Schultern, um schließlich dem jungen Mann (@Katsuki Bakugou ) zu dem Industriegelände zu folgen.
Sie fragte sich, ob die Gefühle von Angst und Grauen nur dazu dienten, sie dem Willen des Wesens nach handeln zu lassen. Ob es nur ein Trick, eine Art Manipulation war. Doch ihr Bauchgefühl sagte ihr, dass dem nicht so war. Und wenn Nancy eines gelernt hatte, dann, dass es sich lohnte auf das eigene Bauchgefühl zu vertrauen. "Während dieser Erinnerungen.. ich habe gespürt, welche Angst dieses Wesen hat und welchem Grauen es unterliegt. Ich denke nicht, dass es sich gegen die Welt stellen wird. Es will nur... frei sein.", sprach sie ihren Gedanken aus, obwohl es eigentlich schon beschlossene Sache zu sein schien, dass sie sich in dem Gelände umsehen würden. Vielleicht, um diejenigen, die sich zweifelnd zeigten, mit ihren Worten zu beruhigen. Sie straffte etwas die Schultern, um schließlich dem jungen Mann (@Katsuki Bakugou ) zu dem Industriegelände zu folgen.

![[-]](https://amongthefallencities.de/design/Welcome to Seattle/collapse.png)