05.10.2020, 22:10
Kurznews vom 05.10.2020
Guten Abend ihr Lieben
Vor einer Weile wurde ein Support-Ticket zur Frage eröffnet, wo der Grenze zwischen OC Charakteren und Eigenkreationen liegt. Wir hatten euch hier im unteren Absatz die Möglichkeit gegeben, euch anonym mit einer PN an mich zu der Thematik zu äußern. In der Zwischenzeit haben uns sehr viele schöne und konstruktive PNs erreicht, woraus auch die ein oder andere schöne Diskussion entstanden ist. Dafür wollen wir euch an dieser Stelle einmal danken - denn obwohl die Diskussion im Thread sehr schnell hitzig wurde, waren die PNs durchweg in einem konstruktiven und freundlichen Ton
Da wir in dieser Thematik unsere durch die PN-Unterhaltungen entstandene Meinung gerne bald öffentlich machen möchten, habt ihr nun noch bis zum 08.10. Zeit, eure Meinung per PN an mich zu schicken. Danach werden wir uns die Zeit nehmen, eure restlichen Meinungen nochmal alle in Ruhe durchzugehen, um im darauffolgenden Schritt einen Diskussionthread zu dieser Thematik zu erstellen, an dem sich jeder beteiligen kann (wie Jenni auch im Protokoll zum ersten Sprechtag schon angekündigt hat).
TL;DR - PN und Meinungen zur OC Thematik noch bis zum 08.10. an mich
Einen schönen Abend euch noch!
Sarah im Namen des Teams