03.11.2020, 14:45
Hallöchen D!
Erstmal tut es uns wahnsinnig Leid, dass du nun so lange auf eine antwort hast warten müssen, allerdings war es im Team ein wenig Kuddelmuddel und da wir über dein Anliegen noch diskutieren mussten, ist das ein wenig nach hinten gerückt!
Aber ich komme gleich mit einer positiven Nachricht zu dir! Du darfst das Lux, so wie es ist übernehmen wenn du das möchtest, muss aber ein, zwei Dinge noch anmerken.
Ich hoffe du kannst was mit der Antwort anfangen!
Lg Kiki
Erstmal tut es uns wahnsinnig Leid, dass du nun so lange auf eine antwort hast warten müssen, allerdings war es im Team ein wenig Kuddelmuddel und da wir über dein Anliegen noch diskutieren mussten, ist das ein wenig nach hinten gerückt!
Aber ich komme gleich mit einer positiven Nachricht zu dir! Du darfst das Lux, so wie es ist übernehmen wenn du das möchtest, muss aber ein, zwei Dinge noch anmerken.
- Du kannst es gerne so machen, dass dein Charakter das Lux vorher schon hatte und dieses von Lucifer übernommen wurde gegen seinen Willen. Da er ja nun weg ist, hat er den Club natürlich wieder und kann ihn dadurch weiter leiten. Bitte bedenke aber, dass du das dann so erwähnen müsstest!
- Ebenso sage ich gleich vorneweg, dass die Bars und Clubs ja geschlossen haben. Zumindest im Februar. Das nur für das Hinterköpfchen!
Ich hoffe du kannst was mit der Antwort anfangen!
Lg Kiki