08.05.2021, 18:29
Hallo Nala!
Ich verweise hier einfach mal auf unsere FAQ:
Wenn ein Charakter, also von einem anderen User neu bespielt wird, verliert er die Erinnerungen. In diesem Fall wird Zerina ja aber ohne Unterbrechnung durchgängig von Asmo bespielt, sodass es möglich ist Zerina so zu bespielen als wäre sie nie weg gewesen. Dafür muss dann eben im Profil angegeben werden, was in der Zeit passiert ist in der Zerina "weg" war. Nicht möglich ist also so zu tun als wäre Zerina aus Seattle verschwunden und gleichzeitig ihre Erinnerungen behalten. Hier geht also nur eines oder das Andere
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
Ich verweise hier einfach mal auf unsere FAQ:
Zitat:Kann ich einen gelöschten Charakter dann einfach wieder neu anmelden?
Niemand weiß, was genau in den Schwachstellen passiert. Die Schreie lassen aber vermuten, dass man stirbt. Egal, was passiert - fest steht, dass wiederkehrende Charaktere (die zuvor von anderen Usern bespielt wurden) keine Erinnerungen an das haben, was in Seattle passiert ist, was die Vermutung nahelegt, dass die Charaktere aus einer anderen Dimension stammen.
Wenn ich einen eigenen Charakter lösche und neu anmelde, ist es allerdings möglich die Zeit dazwischen mit einer logischen Erklärung zu überbrücken, sodass der Charakter nie aus Seattle verschwunden ist.
Wenn ein Charakter, also von einem anderen User neu bespielt wird, verliert er die Erinnerungen. In diesem Fall wird Zerina ja aber ohne Unterbrechnung durchgängig von Asmo bespielt, sodass es möglich ist Zerina so zu bespielen als wäre sie nie weg gewesen. Dafür muss dann eben im Profil angegeben werden, was in der Zeit passiert ist in der Zerina "weg" war. Nicht möglich ist also so zu tun als wäre Zerina aus Seattle verschwunden und gleichzeitig ihre Erinnerungen behalten. Hier geht also nur eines oder das Andere
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.