17.03.2024, 21:23
hey aby
ich habe mit ela darüber gesprochen über dein problem
es kann sich nicht um ein problem handeln das dass system betrifft
denn da ich charas erstellt habe nach dem Update hier hätte ich ebenso den fehler code.
Bei diesem Fehler code handelt es sich eigentlich (zumindest war das in meinem fall) weil ich vergessen habe den namen als betreff noch einzugeben die maske kann dabei natürlich ausgefüllt sein
aber wenn im betreff nichts steht kommt dieser fehler auf. Sollte sich also durch das ausfüllen des betreffs erledigt haben
Was das bilderhochladen angeht auch dabei hatte ich persönlich kein problem
aber auch da kanns kein system problem sein denn das hätten dann andere ebenso
versuch da am besten vielleicht den datei typ zu ändern wenn die größe 250 x 210 passt. wenn du dann eben mit png als datei typ hochlädst dann versuchs einfach mit jpg
und am besten am pc am handy ist sowas eher schwerer XD
lg Mika
ich habe mit ela darüber gesprochen über dein problem
es kann sich nicht um ein problem handeln das dass system betrifft
denn da ich charas erstellt habe nach dem Update hier hätte ich ebenso den fehler code.
Bei diesem Fehler code handelt es sich eigentlich (zumindest war das in meinem fall) weil ich vergessen habe den namen als betreff noch einzugeben die maske kann dabei natürlich ausgefüllt sein
aber wenn im betreff nichts steht kommt dieser fehler auf. Sollte sich also durch das ausfüllen des betreffs erledigt haben
Was das bilderhochladen angeht auch dabei hatte ich persönlich kein problem
aber auch da kanns kein system problem sein denn das hätten dann andere ebenso
versuch da am besten vielleicht den datei typ zu ändern wenn die größe 250 x 210 passt. wenn du dann eben mit png als datei typ hochlädst dann versuchs einfach mit jpg
und am besten am pc am handy ist sowas eher schwerer XD
lg Mika