12.06.2024, 11:34
(09.06.2024, 12:28)Trafalgar Law schrieb: Einen wunderschönen guten Mittag oder so,
ich habe zwar keinen meiner PP bescheid gegeben, aber ich werde das Forum verlassen. Es bringt mir nichts hier zu sein, wenn ich mich generell unwohl fühle und es sich auf meine Postlaune auswirkt. Es ist nichts gegen meine PP's, aber es ist leider so, dass ich mich lieber auf meine vorhandenen Charaktere und auch momentan auf meine Weiterbildung konzentrieren möchte. Da ist es für mich schwierig, ein Forum noch zu händeln, wo ich semiaktiv poste. Es tut mir leid an Mari, an Mika, an Dee, an brina und auch an Asmo, dass ich euch nicht privat Bescheid gegeben habe, jedoch werde ich nicht mehr dem Discordserver beitreten und jedem Bescheid geben. Aber ich bin ehrlich: Ich mache es hier lieber mit einem Abwasch. Meine Szenen können also verschoben werden und ich wünsche euch noch alles Gutes.
Liebe Grüße,
Bekky
Hallo Bekky!
Das ist natürlich sehr schade zu lesen und es tut mir Leid, dass du dich bei uns nicht mehr wohl gefühlt hast. Dennoch kann ich deine Beweggründe verstehen und wünsche dir alles Gute. Und sollte es dich doch mal wieder zu uns ziehen, dann stehen dir die Tore des ATFC jederzeit offen! <3
LG
Ela
Dee:
Du wolltest, dass die eine Szene gelöscht wird und bevor ich irgendwas falsch mache: wirklich richtig löschen oder nur archivieren?

alle Anderen:
Habe eure Charaktere gelöscht und die Szenen entsprechend verschoben!