19.06.2024, 19:31
Genau, weil dort gesagt wurde, dass die neu und anders ausgeführt wird. Quasi ein Reset der alten Szene. Dass das nicht mit dir abgesprochen gewesen ist, konnte ich nicht wissen, weil es für mich so klang als wäre das nach Absprache so entschieden worden. Andernfalls hätten wir dem auch nicht zugestimmt und auch hier hättest du die Möglichkeit gehabt auf uns zu zukommen und diesbezüglich Bescheid zu geben, dass es eben nicht mit dir abgesprochen gewesen ist.
Nun aber alle Szenen zu löschen und damit ein großes Loch in die Erlebnisse der vorhandenen Charaktere zu reißen ist aber auch einfach nochmal was Anderes. Geht hier ja nicht nur um eine Szene.
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist, wenn du deine Posts einfach selbst entfernst, wenn dir das so wichtig ist?
Nun aber alle Szenen zu löschen und damit ein großes Loch in die Erlebnisse der vorhandenen Charaktere zu reißen ist aber auch einfach nochmal was Anderes. Geht hier ja nicht nur um eine Szene.
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist, wenn du deine Posts einfach selbst entfernst, wenn dir das so wichtig ist?