Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Löschen & Verschieben
Jezebel
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Hey,

und ich schließe mich noch kurz mit Jez an. Die kann dann auch mit der WL weg. Weil mit Jule geht ja auch Balthy (Balthazar) und ohne den Daddy macht sie nicht wirklich Sinn...

Gruß, Caro
Senior Member
Ela
Hallo Deianira!

Es ist wirklich sehr schade, dass du gehen möchtest, aber natürlich auch absolut verständlich wenn es von der Zeit her einfach nicht mehr passt.
Daher werden wir deinen Account mit der kommenden Whitelist dann löschen und wünschen dir weiterhin alles Gute! ♥

Und sollte es dich doch mal wieder hierher ziehen, dann werden dir die Tore des ATFC immer offen stehen!

LG
Ela

Hallo Jule,

das ist natürlich schade, dass du gehst, aber in deiner Lage natürlich vollkommen verständlich. Wir wünschen dir alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt und hoffen, dass du viele schöne neue Erfahrungen machen wirst!

Deine Charas werden wir wie gewünscht dann mit der WL löschen. Bei der Chara-Weitergabe von Sauron müssen wir leider sagen, dass wir euch da ein Veto geben müssen. In unserem Forum gibt es viele User, die manchmal voller Vorfreude darauf warten, dass manche Charaktere frei werden und sie diese übernehmen können. Wenn wir bei dir und Caro nun eine direkte Weitergabe erlauben, dann müssen wir das auch in Zukunft bei anderen Fällen erlauben. Und auch, wenn es bei Sauron eher unwahrscheinlich ist, dass jemand ganz sehnsüchtig darauf wartet, dass er frei wird, müssen wir da leider gleiches Recht für alle gelten lassen und wie immer nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vorgehen.

Caro darf sich Sauron deshalb gerne reservieren, sobald er mit der Whitelist gelöscht wurde und ihn dann mit eigenen Texten in die Bewerbung schicken lächeln

Dir wünschen wir wie gesagt alles Gute für deine sicherlich spannende Zukund und vielleicht ließt man sich ja mal wieder!

LG
Ela
im Namen des Teams

Hallo Caro!

Deinen Charakter werden wir wie gewünscht ebenfalls mit der WL löschen. lächeln

LG
Ela
Peeta Mellark
Unregistered
Juhu zusammen, ich bitte einmal darum Peeta löschen zu lassen. Leider habe ich zurzeit viel Stress und etwas weniger Zeit, weshalb ich ein wenig ausdünnen sollte und keine Charas versperren will.
Vor allem wenn es original und keine erfundenen Charas sind.Uff

Danke schon einmal
LG. Dio
Jezebel
Unregistered
Sorry, aber ganz klar: nein, es reicht eben auch mal.Angry

Weil zum Glück haben User auch ein Veto. Es ist sowieso schon eine Zumutung, sämtliche Charas, die schon lange durch die Bewerbung waren, jetzt da nochmal neu durch schicken zu müssen und das bloß wg. 3 Profilfeldern. Und man auf einmal wieder wie ein absoluter Anfänger dasteht. Vielleicht hat auch nicht jeder Zeit und Nerven für diesen ganzen, erneuten Aufwand (?).

Aber ja, ich weiß was jetzt kommt die neuen Listen und Technik „sind jetzt halt so“. Vielleicht wäre es VOR dem Umzug sinnvoll gewesen zu fragen, ob die User mit dieser Umstellung und dem daraus resultierenden Mehraufwand überhaupt einverstanden sind ?. Wurde natürlich mal wieder nichts gemacht, passt aber zum Gesamtbild der „Oberhoheit“ hier. Wenn hier einige manchmal etwas von dem exclusiven Forenclüchen munkeln und der inzwischen entstandenen Zweiklassengesellschaft im Forum hier, heißt es ja immer „ist ja nicht wahr“ - ist es aber eben doch. Den Eindruck hatten schließlich etliche. Kann ja auch wohl kein Zufall sein und wenn sollte man sich fragen, woran das liegt.

Oder warum glaubt ihr, lassen sich gerade jetzt so viele User auf einmal zeitgleich löschen ?. Alle unter demselben Vorwand „auf einmal keine Zeit mehr“. Ja, vielleicht solltet ihr mal über solche Dinge nachdenken, anstatt immer wegzusehen.

Also Tenor: ihr könnt jetzt nicht nur Jez, sondern alle meine Charas löschen. Man muss sich als User nicht vergraulen lassen, es gibt Foren genug. Und nein, wir lesen uns garantiert nicht wieder, das gilt übrigens auch für Jule. Denn: wir sind weder blind noch blöd.

Bye, Caro
Senior Member
JENNI
Hallo Caro,

natürlich haben auch User ein Veto-Recht, indem sie sich frei entscheiden, ob sie den Regeln eines Forums zustimmen und in diesem bleiben oder eben nicht. Deine Entscheidung ist somit natürlich vollkommen verständlich. Nur 2 Dinge möchten wir auch einmal aus unserer Perspektive wiedergeben:

Wir arbeiten sehr aktiv daran, dass es im Forum keine Zweiklassengesellschaft gibt und für alle User dieselben Regeln gelten. Falls jemandem ein spezieller Fall auffällt, in welchem wir das nicht tun, dürft ihr uns jeder Zeit gerne per PN oder im Lob & Kritik Thread konstruktiv darauf hinweisen Herz Und "gerne" meinen wir in diesem Kontext auch von ganzem Herzen so - wenn ihr uns nicht sagt, wo der Schuh drückt, dann können wir da nicht weiterhelfen :( Wir gehen gerne in einen sachlichen Dialog mit euch, indem wir euch entweder erklären können, warum wir eine bestimtme Entscheidung so getroffen haben oder indem wir uns von euch darauf aufmerksam machen lassen, an welchen Dingen wir in der Zukunft arbeiten müssen Herz Wie sagt man so schön? Nobody's perfect und das gilt auch für ein Forenteam. Aber wir sind sehr gewillt, uns eurer Kritik zu stellen und auch Konsequenzen in unserem Handeln zu ziehen, wie man hoffenlich an unserer Feedback-Auswertung und den darauffolgenden Änderungen & der Umfage sehen konnte lächeln

Und ja, bei den Listen ist es, wie du sagst - das neue Ausfüllen ist halt wegen der Technik nötig. So lange alle Felder nicht ausgefüllt sind, werden die Listen nicht aktuell angezeigt, was zu Problemen führen kann (weil bspw. jemand aufgrund der unvollständigen Listen denkt "hey, Chara XY ist frei!" und sich auf diesen freut, dann aber feststellen muss, dass er doch schon vergeben ist und die Liste bloß unvollständig war). Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass die Profilfelder erst ausgefüllt werden sollen, bevor ihr wieder ab ins Inplay huscht. Und wie du schon sagst sind es "nur" ein paar Profilfelder - es ist keine komplette neue Bewerbung. Natürlich ist uns klar, dass das Eintragen der Felder gerade bei Leuten mit vielen Charas sehr nervig ist, aber leider ist ein Forum keine Demokratie. Wir im Team wägen nach bestem Gewissen ab, was für die Gesamtsituation und das Forum am besten ist und dabei ist es leider gar nicht möglich, es jedem User Recht zu machen. Auch wir Teammitgleider haben keinen Spaß daran, all unsere Profilfelder zu ergänzen und auch wir Teammitgleider haben keinen Spaß daran, innerhalb weniger Tage über knapp 450 Profile zu gucken lächeln Dennoch war das aber einfach nötig.

Soweit aber nur unsere Sicht zu deinen angesprochenen Punkten. Natürlich tolerieren wir auch deine Sicht und wir wollen hier auch keine Diskussion entfachen lassen - wer zu diesem Thema noch etwas sagen möchte, kann das gerne im Lob & Kritik Thread machen oder ein Teammitglied der Wahl per PN kontaktieren.

Ansonsten wünschen wir euch beiden natürlich trotzdem noch viel Spaß in der RPG Welt und werden die Löschungen eurer Charas wie gewünscht mit der WL vollziehen lächeln

Liebe Grüße
Jenni für's Team
Madison Montgomery
Unregistered
Evernever verlässt das Schiff! :< Sorry Leute aber ich merke einfach wie sehr ich die Dinge schleifen lasse. Vielleicht sieht man sich mal wieder, ich hab das Forum in Favoriten gespeichert.

Bitte löscht meinen Account. (:

Lieeeebe!

Ade!

<3
Sherlock Holmes
Unregistered
Huhu Dio!

Wir kennen das alle mit Stress und zu wenig Zeit! Ich werde Peeta demnach gerne für dich in die Schwachstelle schicken!
Freut uns, dass du uns sonst erhalten bleibst!

LG Kiki

Huhu Evi Evernever

Das ist sehr schade zu hören, wünschen dir allerdings alles gute auf deinem Wege. Ich werde deine Chars wie gewünscht den Schwachstellen übergeben.

LG Kiki
Vaala
Unregistered
Hey :3

Könntest ihr mir bitte Alucard und Anchesenamun löschen? Mit den beiden komme ich nicht so ins Play rein :/

Danke schon mal x3
Peter
Unregistered
Huhu Trish!

Man kann noch leise Schreie aus den Schwachstellen hören. ich hoffe nur, den Beiden geht es gut!

LG Kiki
Amy Sanchez
Unregistered
Huhu

Immer sehr schwer für mich wenn ich mich von Charas trennen muss, jedoch ist es leider mal wieder so weit.
Da wieder feste Postpartner von mir das Forum verlassen haben, mir es gesundheitlich mal wieder extremst mies geht, ich auch grade keine rechte Schreiblust verspüre und für die zwei hier im Forum auch keine Zukunft sehe, dürften:

- Mina Lancaster
- John Clare
Wieder in ihre Zeit und Welt zurück.

Danke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.