Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2019
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

[ Ela ]
 Senku

Bohnenstange
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Nero
BITTE AUSFÜLLEN! Ohne ausgefüllte Vorlage gibt es keine Korrektur!

Senku Ishigami
[x] Ich habe meine Profilfelder komplett ausgefüllt.
[x] Ich habe mich in die Jobliste eingetragen.
[x] Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.
[ ] Ich habe einen Charakter aus diesem Gesuch übernommen: Link zum Gesuch
Ist dein Charakter ein Fremder oder ein Einheimischer? Fremder
Wenn dein Charakter ein Einheimischer ist: Von welcher Avatarperson wird er dargestellt? Name der Avatarperson

FÜR DIE ADMINS:
[ ] Wurde in die Universumsliste eingetragen?
[ ] Wurde in folgende Unterkunft verteilt:
Member
Ela
Hallo Nero!

Erstmal ein großes Sorry dafür, dass du schon so lange warten musst und ein herzliches Willkommen bei uns <3
Ich habe mir deinen Senku angesehen und noch was gefunden was bitte einmal verbessert bzw. ergänzt werden müsste:
  • Du schreibst, dass er sich in einer Universität eingeschrieben hat und hier stellt sich die Frage wie er das gemacht hat? Immerhin bräuchte er dafür Papiere, Zeugnisse usw. und ich denke nicht, dass er die dabei gehabt hat?

• Dann schreibst du, dass er sich Geld ergaunert hat und auch hier stellt sich die Frage wie er das gemacht hat? Macht er das häufiger? Immerhin schreibst du, dass er auch eine Wohnung erzogen hat und für eine Wohnung wird er ja Miete zahlen müssen oder hat er sich eine leerstehende Wohnung geschnappt? Wäre gut wenn du dazu noch was in deinem Wusstest du, dass... schreiben könntest.

Sag gerne Bescheid, wenn du das erledigt hast, dann schaue ich nochmal drüber.

LG
Ela
Bohnenstange
Nero
Hello!

kein Problem <3

Hab das Ganze noch mal etwas weiter ausgeführt, hoffe es passt dann so?

[ "...und schrieb sich in der Uni ein. Papiere und Zeugnisse dafür waren aus der alten Welt zwar verloren, aber das hielt ihn nicht lange auf. Clever wie er ist, konnte er diese fälschen, wobei die abgebildeten Informationen der Wahrheit entsprachen. Seine alte Welt war schließlich einmal genau wie die, in der er nun festhängt. Bei einem gut geplanten Diebstahl ergaunerte er sich eine Stange Bargeld von einer super reichen Person, die die Scheinchen nicht vermissen würde und beschaffte sich außerdem eine leerstehende Wohnung. Er hat nicht vor weiter zu stehlen, sondern will sich in Zukunft selbst versorgen. Wie er das genau machen will, muss er noch entscheiden. Der eine Diebstahl diente lediglich dazu, ihm den Start in dieses neue Leben zu ermöglichen." ]

LG lächeln
Junior Member
Ela
Das passt super, daher gibt es auch direkt das WOB <3

Viel Spaß im Inplay!

LG
Ela

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.