Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


Löschen & Verschieben
Damon Salvatore
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#81
Halli Hallo,
vielleicht hat es der ein oder andere schon erwartet, weil ich doch etwas sehr sehr inaktiv war. Entschuldigt dafür. Ich möchte bitte gerne Damon und Ivory löschen lassen. Das Forum ist toll, das Team sehr nett (danke dafür) und ich hab mich auch tierisch über das Wichtelgeschenk und all das gefreut, aber ich glaube ich komm nicht so richtig mit der Crossoversache klar oder mit der Story an sich. Was eher meine eigene Schuld ist und keinesfalls an euch liegt. Ich habe hier sehr viele schöne Momente gehabt und bedanke mich dafür, aber ich hab eben gemerkt, irgendwie passt etwas nicht so ganz.

Ich wünsche euch allen Alles Gute und noch viel Spaß hier. Ihr macht das toll lächeln

liebe Grüße
Jenks
Zitieren
Hazel Whitman
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#82
Guten Mittag,
Jenks hat bereits den Anfang gemacht und nun bin ich an der Reihe. Eigentlich würde ich gerne so dreist sein und mich ihrer Worte ebenso bedienen. Denn sie spiegeln ziemlich gut das wieder was ich selbst lange gedacht habe und immer noch denke. Irgendwie passt diese Crossover-Sache nicht mehr so recht zu mir. Ich war früher in anderen solcher Foren und hatte dort immer viel Spaß und auch hier habe ich mich sehr gefreut (ein paar alte Gesichter wieder getroffen und neue kennen gelernt). Es liegt also nicht an euch ... dennoch hab ich mich dazu entschieden alle meine Charaktere löschen zu lassen.

Es tut mir besonders für diejenige leid, deren Gesuche ich übernommen habe.
Kirtash
Elena Gilbert
Hazel Whittman
Juliette Silverton
Iris West-Allen
können gelöscht werden. Danke
Zitieren
Loki Laufeyson
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#83
Hallo ihr Beiden,

das ist natürlich sehr schade zu hören cry aber manchmal ist es eben so. Wir hatten zumindest eine gute Zeit zusammen und sagen Danke das ihr da wart Herz Vielleicht sieht man sich ja wieder, denn im Leben sieht man sich bekanntlich immer zwei mal.

Alles Gute,
Raya
Zitieren
Edward Barrett
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#84
Hallo, ich bitte um die Löschung von Edward. Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher mit ihm. Ich mach mir lieber erst noch ein paar Gedanken, was ich wirklich mit ihm vorhabe.
Zitieren
Loki Laufeyson
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#85
Hallo Jess,

kein Problem. Ich werde ihn dir löschen.

LG
Raya
Zitieren
Lynn York
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#86
Ihr Lieben,
dieser Schritt fällt mir alles andere als leicht, weil ich das Board sehr mag (das Team sowieso) und wirklich Lust darauf habe Lynn zu bespielen, aber zurzeit will das Schreiben einfach absolut nicht funktionieren. Darum möchte ich euch bitten, Lynn erstmal wieder zu löschen, auch wenn's mir ehrlich leid tut. /: Meine Profilfelder habe ich gespeichert, damit ich jederzeit wieder zurück kommen könnte.

Danke! Herz
Zitieren
Dorian Gray
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#87
Hallo lächeln
Bitte meinen Zweitchar Aries löschen. Ich schussel hab das mit den Namensfeld wieder durcheinander gebracht...
Zitieren
Loki Laufeyson
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#88
Ich kann ihn dir auch einfach umbenennen Smile
Zitieren
Dorian Gray
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#89
Oh, ok.
Hab den Char aber jetzt schon nochmal gemacht. Valentina Gato. Also vielleicht doch den Aries löschen.
Zitieren
Loki Laufeyson
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#90
Oki doki Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.