Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


Löschen & Verschieben
Narcissa Malfoy
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hey Sherry <3

Ich bin deiner Bitte nachgekommen und man hört noch leises Schreien aus den Schwachstellen. Hört sich nicht gut an.

LG Kiki
Zitieren
Dwight Fairfield
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hey ihr Lieben!

Ich würde gerne Princess Serenity löschen lassen. Ich habe gemerkt, dass ich mich doch lieber auf meine bereits existierenden Charaktere konzentrieren möchte und erstmal poste bevor ich einen neuen Charakter anmelde.

Lieben Dank!
Bonnie
Zitieren
Narcissa Malfoy
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Huhu Bonnie!

Ich bin deiner Bitte nachgekommen und habe die Prinzessin einmal gelöscht.

LG Kiki
Zitieren
Prompto Argentum
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Auch ich möchte Sailor Mars gerne löschen lassen. Sie bleibt in der Vergangenheit bei ihrer Prinzessin lächeln

Liebe Grüße
Rom
Zitieren
Narcissa Malfoy
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Huhu Rom!

Ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe Sailor Mars in die Unweiten der Schwachstellen geschickt :3

LG Kiki
Zitieren
Sam Winchester
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hallo ihr Lieben,

Ich hab nun ne Weile darüber nachgedacht und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich gerne Löschen lassen würde mit Sam Winchester und Sarah Rogers. Das Board entwickelt sich leider in eine Art, die ich nicht folgen kann. Ich persönlich hab eher die Ansicht, dass beinah alle den Fokus nur auf ihre Pairs legen. Ständig kommen Anfragen, Szenen werden nicht erstellt (wenn man dem Pair nicht zustimmt) und und und. Dafür hab ich ehrlich gesagt kein Nerv und auch keine Lust.

Liebe Grüße und dennoch viel Erfolg. <3
Zitieren
Cuthbert Linwood
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hallo Charlie,

schade, dass du dich löschen lassen möchtest. Ich komme deinem Wunsch natürlich nach.
Sollte es dich doch irgendwann zu uns zurück führen, stehen dir die Tore immer offen <3

Alles Gute!

Liebe Grüße
Jenni
Zitieren
Michael
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Schade, dass du gehst, Charlie... und ich find vor allem den Grund schade, weshalb du gehst. Sicher mag es hier viele Pairing-Spieler geben, aber es gibt schon noch Leute hier, deren Hauptaugenmerk nicht darauf liegt. Ich selber hab kein einziges Pairing-Play, was somit nicht nur heißt, dass nicht nur ich nicht sooo auf Pairings stehe sondern auch Playpartner gefunden habe, denen es nicht nur um Pairings geht. Vielleicht hattest du einfach nur ständig die "Pairing"-Leute um Plays gefragt ;)
So, das musste ich grad einfach los werden... und ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute lächeln
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Michael's Beitrag:
  • , ♣ Caitlin McInnes-Ward
Zitieren
Charon
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hallo

Da ich immer mehr und mehr merke wie schwer es für mich hier ist einen Postpartner zu finden, sich niemand auf Anfragen meldet usw und ich die Leute auch nicht immer per Pn an schreiben möchte, sich die Leute auch da nicht zurück melden und ich nicht nur immer mit meinen festen Postpartnern nur posten möchte, werde ich als erstes hier den guten Charon wieder nach Hause schicken.
Auch bin ich es leid dann immer hingestellt zu werden das ich jemanden ja so arg belästige wenn ich eine Pn Postanfrage schicke usw. :(
Wird es nicht besser, werde ich mich wohl leider auch schweren Herzens von vielen der anderen Charas trennen.

Hoffe er kommt heil daheim an.

Danke.
Trish und Jule sind wegen der Plays benachrichtigt.
Zitieren
Peter
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Huhu Blue!

ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe Charon in die Schwachstellen geworfen. Allerdings glaube ich nicht, dass er heil zu Hause ankommen wird.

LG Kiki
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.