Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


Löschen & Verschieben
Bellamy Blake
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hallo ihr Lieben,

ich möchte um die Löschung von Bellamy Blake und Katara bitten. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit bei euch, habe viele tolle Poster kennengelernt, aber ich merke, dass mein RPG Interesse wieder ins Reallife schlägt und ich meine Lieblinge hier total vernachlässige. Deshalb bitte ich sie den Schwachstellen hinzugeben, damit sie danach neue Besitzer finden, die ihnen Leben einhauchen.

Danke für die Zeit hier und euch weiterhin alles Gute. Smile
Zitieren
Little Misfortune
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hallo Vane! lächeln

Es ist wirklich sehr schade, dass du gehen möchtest, wenngleich ich den Grund dafür natürlich vollkommen verstehen kann. Sollte es dich dennoch noch einmal in die RPG Welt verschlagen, dann werden dir die Tore des Among the fallen Cities immer offen stehen! ♥
Ich werde gleich deinem Wunsch nachkommen und deinen Lieblingen den Schwachstellen zum Fraß vorwerfen.

Alles Gute für dich!

LG
Ela
Zitieren
Obito Uchiha
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Bitte Obito löschen. Das wird mit dem doch nichts.
Zitieren
Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Jenni
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 209
Themen: 4
Bin deinem Wunsch nachgekommen und habe Obito den Schwachstellen zum Fraß vorgeworfen.

LG Jenni
Zitieren
Zara
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Ich bitte darum, alle meine Charaktere bitte zu löschen. Ist wohl besser so.
Ihr seid ein tolles Forum und ich sehe wie viel Liebe ihr in das Among steckt, gerade das Team macht meiner Meinung nach eine super Arbeit. Ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute.
Zitieren
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Liebe Kat,

ich hoffe sehr du überlegst es dir doch noch mal, kommst wieder.
Und das man dieses Problem das du nun auch hast mit den Admins bespricht und man so solchen Leuten hier im Forum keine Chance gibt dies auch noch bei anderen ab zu ziehen.
Ich würde dir auch helfen dabei.
Fühl dich geknuddelt.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Amy Sanchez's Beitrag:
  • ,
Zitieren
John Watson
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hallo

Ich wollte mich doch auch nochmal hier melden, da mich die Sache überhaupt nicht los lässt. Es beschleicht mich das Gefühl, dass ich nämlich etwas mit deiner Löschung, liebe Kat zutun haben könnte. Wie ich dir schon geschrieben habe, tut es mir sehr leid, dass es soweit gekommen ist. Mir liegt es fern jemanden aus einem Forum zu vertreiben und es tut mir wirklich im Herzen weh, wenn ich das unbewusst getan haben sollte. Falls es da ein Problem zwischen uns gäbe würde ich mich freuen, es gerne mit dir persönlich zu besprechen. Oder auch einfach so würde ich mich gerne anbieten, wenn du ein offenes Ohr brauchst.

Zum Schluss lasse ich dir noch einen lieben Gruß und wie schon Blue zuvor einen dicken Drücker da.Herz
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt John Watson's Beitrag:
  • ,
Zitieren
Theo Raeken
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hallöchen ^^
Dann mach ichs hier auch nochmal offiziell:
Ich würde euch bitten, alle meine Charas zu löchen. Ich hatte echt eine superschöne Zeit mit euch, für die ich mich gerne bedanken möchte, aber die Uni fordert im Moment so viel Zeit ein, dass ich Cuts machen muss, die das ATFC leider treffen.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich auf jeden Fall sehr freuen ^^ <3
Love you

Jay <3
Zitieren
Liam Dunbar
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Ich muss mich auch schweren Herzen von Liam trennen. Wenn Theo weg ist bricht leider ein wichtiger Teil der Story weg.
Mit dem Rest bleibe ich euch erhalten. <3
Zitieren
Hades
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Ich bitte einmal darum, Hades zu löschen, danke sehr
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.