Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Charakterbereich
Donatello
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Hallou~

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt genau hier hin gehört, aber...naja. Ich probiere es einfach mal! Ist auch zeitgleich mit einer Frage verbunden.

Jedenfalls hab ich schon länger den Gedanken, dass ich einen Charakterbereich vielleicht ganz cool fände. Ich hätte zum Beispiel gerne eine allgemeine Szenenübersicht, in der ich auch die Abgeschlossenen Szenen habe, mit Zusammenfassung, sortiert und so. Oder eine Beziehungsübersicht, schön gesammelt. Ich weiß, es gibt das immer im Profil, aber ich habs anders schon etwas lieber. Ist aber auch mehr eine kleine Nebensache.

Geht mir auch eher um was anderes. Ich spiele ja Leo und Donnie und eigentlich wäre es teilweise auch ganz schön, wenn die beiden miteinander was machen könnten. RPG Mäßig is das natürlich schwer und ich würde mir auch etwas seltsam vorkommen, wenn ich da mit zwei meiner Charas zusammenposte und jemand drittes einfach nur daneben steht. Dafür fände ich den Charakterbereich vielleicht ganz passend. Ich weiß nicht, dass man halt auch so Sachen ausschreiben kann, die sie erleben, so ähnlich wie ne FanFiktion halt. Falls das überhaupt erlaubt ist, dass es im Grunde schon Inplay relevant ist. Auch wenn ich jetzt nicht vorhabe, so riesige Sachen mit denen auszuschreiben, nur so kleinere Sachen wie das Treffen wäre schon ganz nett. Oder würde sowas auch einfach in die Kreativecke passen und man muss sich die Mühe mit dem Bereich gar nicht machen?

Ich weiß, dass viele das für unnötig halten, aber ich wollte es trotzdem mal gerne probieren :D
Senior Member
Ela
Hallo Donnie!

Wir besprechen dein Anliegen mal im Team und melden uns, sobald wir eine Antwort für dich haben. <3

LG
Ela
Senior Member
Ela
Hallo Donnie!

Da bin ich wieder - allerdings nicht mit einer konkreten Antwort. Tatsächlich kam der Wunsch nach einem Charakterbereich schon mehrfach auf, da sich unsere Argumentation bzw Meinung zu diesem Thema nicht geändert hat, aber wir auch nicht erneut ablehnen wollen, sollte es tatsächlich ein allgemeiner Userwunsch sein, haben wir uns dazu entschlossen eine Umfrage zu starten.
Dies hilft uns dabei zu schauen in welche Richtung die Mehrheit bei diesem Thema tendiert, was uns schlussendlich auch die Entscheidung erleichtern wird. Zu finden ist die Umfrage hier

LG
Ela
Donatello
Unregistered
Hallu!

Das ist völlig okay! Wenn es sich nur ein User wünscht, muss man sich die Mühe dafür ja auch nicht machen.

Wäre nur schön, wenn ich dann trotzdem eine Antwort bezüglich der Charakterinteraktion bekommen könnte, wie ich das Handhaben darf. Also ob das selbst mit Charakterbereich in Ordnung ist oder obs gar nicht geht. :D

Danke für die Rückmeldung x3
Senior Member
Ela
Hallo Donnie!

Die Umfrage ist beendet und somit habe ich gute Neuigkeiten für dich: Der gewünschte Charakterbereich wird umgesetzt werden!
Dafür aber bitte noch etwas Geduld, da wir im Hintergrund noch ein wenig was erledigen müssen, aber er wird sehr bald kommen!

Wegen deiner Frage, die ich beim letzten Mal übersehen hatte, tut mir Leid! D:
Kleinere Sachen wie einfache Kennenlernen dürfen gerne im Charakterbereich ausgespielt werden, sollten deine Charaktere irgendwas superwichtiges für das Inplay bauen wollen, dann muss dies aber bitte auch weiterhin im Inplay ausgespielt werden. Zudem werden diese Posts/Plays nicht im Inplaytracker erscheinen und somit auch nicht als Inplayaktivität zählen. Grin

LG
Ela

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.