03.11.2020, 15:24
Teamveränderung
03.11.2020
Hallo ihr Lieben!Heute komme ich leider mit einer (zumindest für mich) etwas traurigen Nachricht zu euch. Nach einer längeren Bedenkphase habe ich mich aus unterschiedlichen privaten Gründen dazu entschlossen, das Team zu verlassen. Auch meine Charaktere werde ich in den nächsten Tagen (vorerst!) löschen lassen, bis es bei mir privat wieder besser passt
Ich möchte mich bei allen Postingpartnern und anderen Forenmitgliedern bedanken, mit denen ich teils sehr schöne Szenen geschrieben und Meinungen per PN ausgetauscht habe! Gerade in letzter Zeit fand ich es immer schöner mitanzusehen, wie positiv die Community sich entwickelt und wie viel Unterstützung das Team teilweise aus der Userschaft bekommen hat <3
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass ihr (und ich irgendwann hoffentlich auch wieder ) alle noch viele schöne gemeinsame Stunden im ATFC verbringen und großartige Texte zusammenschreiben könnt. Seid brav, ärgert die anderen drei nicht zu sehr und passt gut darauf auf, dass eure Charaktere die vielen tollen Entwicklungen im ATFC überstehen und nicht den bösen Schwachstellen zu nah kommen <3
Liebe Grüße,
Sarah