Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Mobile Ansicht
Saskia Berwick
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Huhu Grins

Mir kam die Idee, ob es möglich wäre von der Among Seite eine mobile Ansicht zu erstellen. Kenne sowas von Seiten, wie Fanfiktion wo man ein Desktop und eine mobile Version hat. Ich fände sowas sehr praktisch, da ich unterwegs auf Bus und Bahn wartend, gerne mal den einen oder anderen Post tippsel. Es geht zwar auch so, aber mit einer mobilen Ansicht fürs Handy wäre es deutlich einfacher.

Kenn mich mit dem Technikkram null aus, wenn es zu viel Arbeit ist kann ich es auch verstehen. Nur ein kleiner Vorschlag von mir lächeln
Senior Member
Ela
Hallo Aries! Grin

Ein mobiles Design haben wir tatsächlich noch auf unserer Agenda stehen, aber sind da leider noch nicht dazu gekommen, es fertig zu stellen bzw richtig einzubauen.
Aber sowas haben wir bereits auf dem Schirm, dennoch danke für den Vorschlag! ♥

LG
Ela
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt ♣ Zara Bail's Beitrag:
  •
Lukas Jones
Unregistered
Ich schätze mal ihr testet das gerade aus. Denn ich hab seit heute diese Mobile Ansicht. Da ich mit der normalen lieber arbeite wollte ich zurück wechseln. Was auch soweit funktioniert doch wenn ich dann auf eine andere Seite wechsel ist er wieder da ... kann ich das irgendwie einstellen?

Lg Jazz
Charity Winters
Unregistered
Hallo Jazz! Grin

Tatsächlich testen wir da gerade gar nichts mehr aus, sondern es war gestern in dem Adventskalendertürchen drin und ist deswegen jetzt so "plötzlich" da. Grin
Aber natürlich kann man dies auch für sich selbst ausstellen, wenn es für einen nichts ist. Und dafür musst du einfach in dein Benutzer CP gehen und unter Optionen den Haken bei "Use a mobile version if I visit from a mobile device?" wegnehmen, dann stellt sich das Design nicht mehr einfach um, wenn du mit Handy online bist. Grin

LG
Ela
Lukas Jones
Unregistered
Ahhhh funktioniert danke vielmals Haha

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.