Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

SMS-Bereich
Madara Uchiha
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
huhu! In der Hoffnung, nicht schon wieder irgendwo eine Info oder News dazu überlesen zu haben Uff , wollte ich mal fragen , ob man für den SMS-Bereich erst freigeschaltet werden muss?

Sowohl der Link in der News als auch im Adventskalender führen mich zu einer Seite, wohin der Zugang abgelehnt wird. lächeln

LG, Soren
Hayley Lansberry
Unregistered
Hallo Soren!

Nein, man muss nicht erst freigeschaltet werden, allerdings fand MyBB es lustig die falschen Berechtigungen zu setzen, weswegen es für User nicht einsehbar war.
Ich hab es nun allerdings nochmal bearbeitet und jetzt sollte jeder den Bereich sehen können.

Danke fürs Bescheid geben.

LG
Ela
Falena
Unregistered
Wink

Wieso nur Einheimische?
Die hier gestrandeten haben sich doch auch neue Handys besorgt um erreichbar zu sein.
Smile
Hayley Lansberry
Unregistered
Da möchte ich einmal folgende Passage aus dem Infotext zitieren:
Zitat:Bedenkt aber bitte, dass hier nur Charaktere posten können, welche im Inplay wirklich ein Handy besitzen. Alle Charaktere ohne Handys können sich logischerweise auch keine SMS schreiben.

Ist also nicht nur für Einheimische, sondern auch für andere Charaktere mit Handy. lächeln
Falena
Unregistered
Ja das verwirrt ein wenig.
Vielleicht besser es etwas anders zu formulieren, also eben zwecks Einheimische und Gestrandete mit Handy
Smile
Hayley Lansberry
Unregistered
Was genau verwirrt an der Formulierung denn? Jeder Charakter mit einem Handy darf SMS schreiben. Und das lässt sich auch wunderbar aus dem Text ableiten, daher frage ich mich was daran halt so verwirrend ist. Haha

Aber wir besprechen es mal und schauen dann ob das umformuliert wird lächeln
Amy Sanchez
Unregistered
Die Beschreibung:

IN DIESEM BEREICH KÖNNEN EURE EINHEIMISCHEN CHARAKTERE WILD SMS VERSCHICKEN!

Weil da eben nur Einheimische steht.
Blush

Also erst mal so wie man es ließt der Gedanken das unsere Gestrandeten das alle weg fallen.
Hayley Lansberry
Unregistered
Ach, du meinst die Beschreibung von der Kategorie an sich. Da hast du natürlich Recht!

Ursprünglich war der Bereich auch nur für Einheimische gedacht, aber dann ist uns eingefallen, dass ja auch Fremde ein Handy haben können und haben es dann so im Infotext aufgenommen, aber vergessen die Beschreibung anzupassen.

Das werden wir also auf jeden Fall noch machen. Danke fürs aufmerksam machen! <3
Amy Sanchez
Unregistered
Kein Thema

lächeln
Madara Uchiha
Unregistered
Danke Ela!
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Madara Uchiha's Beitrag:
  • ♣ Letha Godfrey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.