Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Problem mit Signaturen
Orsintes
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Moin!

Ich habe bei meinem Drachi hier das Problem dass mir keine Signaturen angezeigt werden. Also keine Bilder :(

so steht bei mir nur:
[Bild: https://abload.de/img/dragonlordsign1v2n0kjq.jpg]

'hat es da irgendwie was im Char zerrissen?

Liebe Grüße Mac
Senior Member
Ela
Hey Mac!

Sowas passiert, wenn die Option nicht eingestellt ist, welche Signaturen bzw Bilder in Beiträgen anzeigt. Zum einstellen einfach in dein Benutzer CP unter Optionen gehen und da den Haken bei "Bilder in Beiträgen anzeigen" setzen. Danach sollte das Problem behoben sein.

LG
Ela
Orsintes
Unregistered
Geht wieder danke ^^
Annie Leonhardt
Unregistered
Hey :3

Ich nutze mal diesen Thread da ich ebenfalls Probleme damit habe, dass mir keine Signaturen angezeigt werden. Doch leider wird es nicht durch die Einstellungen behoben. Wenn ich die Option auswähle, meine Signatur an alle meine Beiträge anzeigen zu lassen, springt es wieder zurück. Und generell kann ich auch nicht die Signaturen der anderen User sehen :/

Und ich war bisher mit jedem meiner Charas online und habe versucht die Optionen in den Einstellungen entsprechend auszuwählen.

LG
Senior Member
Ela
Hey Trish!

Du musst den Haken auch noch zusätzlich bei "Bilder in Beiträgen anzeigen" setzen, dann sollten die Signaturen wieder angezeigt werden.
Manchmal springt der Haken ( warum auch immer, aber passiert bei mir auch ständig x'D ) einfach raus und man muss ihn dann neu setzen. Hab dafür noch keine Lösung gefunden, womit es dann nicht mehr passiert, aber ich bin da auf jeden Fall schon auf der Suche, damit das nicht mehr passiert!

LG
Ela
Annie Leonhardt
Unregistered
Dankee Ela =3
Dieeses Mal hat es funktioniert. Das letzte Mal leider nicht o.o

lG
Posting Freak
Ela
Sehr gern! Grin
Und freut mich, dass es jetzt geklappt hat! ♥

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.