17.04.2021, 13:13
Hey ihr
Mit mir habt ihr ein User am Board, der die kleinen, winzigen Fehler findet und sie dann meldet. Seht es als Segen oder als Fluch, ganz wie ihr wollt. Aber gerade in den Regeln finde ich, sollte es richtig sein. Mir geht es dabei nicht um Schreibfehler, die macht jeder mal, sondern um folgendes:
So wie ich das auch aus dem Info text im Header entnehme, sind es DREI Monate, die bespielt werden und am vierten passiert der Zeitsprung, aber Februar ist in dem Beispiel nicht bespielbar. Im jetzigen Zeitraum ist der April nicht bespielbar obwohl es der vierte Monat wäre
Dazu passend im Header wird der März als Dezember bezeichnet^^
Ist euch vielleicht auch schon bekannt und ihr seid noch nicht zum anpassen gekommen. Falls das im Header gesondert angepasst werden muss: Ich nutze den Red Dust Style
Mit mir habt ihr ein User am Board, der die kleinen, winzigen Fehler findet und sie dann meldet. Seht es als Segen oder als Fluch, ganz wie ihr wollt. Aber gerade in den Regeln finde ich, sollte es richtig sein. Mir geht es dabei nicht um Schreibfehler, die macht jeder mal, sondern um folgendes:
Zitat:Inplay&Schreibregeln
5. Es sind immer vier Monate im Inplay bespielbar. Alle vier Monate gibt es dann einen Zeitsprung, das heißt, dass wir dann im Inplay einen Monat vorrücken. Beispiel: Bespielt wird November, Dezember und Januar. Im Februar gibt es einen Zeitsprung, sodass ab dann Dezember, Januar und Februar bespielt werden. Szenen aus dem November, die bis dahin nicht abgeschlossen worden sind, können im Nebenplay beendet werden.
So wie ich das auch aus dem Info text im Header entnehme, sind es DREI Monate, die bespielt werden und am vierten passiert der Zeitsprung, aber Februar ist in dem Beispiel nicht bespielbar. Im jetzigen Zeitraum ist der April nicht bespielbar obwohl es der vierte Monat wäre
Dazu passend im Header wird der März als Dezember bezeichnet^^
Zitat:MÄRZ 2019 DER DEZEMBER BESCHERT UNS TEMPERATUREN VON 3,7 3 °C - 6,1 C UND IST DAHER MANGELS SONNENSTRAHLEN DEUTLICH KÜHLER ALS DER FEBRUAR. AN 14 REGENTAGEN (03.03.-05.03., 8.03.,11.03.-14.03 UND 22.03. WURDEN AN DIE 90 MM NIEDERSCHLAG ERBRACHT.
Ist euch vielleicht auch schon bekannt und ihr seid noch nicht zum anpassen gekommen. Falls das im Header gesondert angepasst werden muss: Ich nutze den Red Dust Style