Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Löschen & Verschieben
Spartacus
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Bitte einmal KOMPLETT meinen Acc La die Schwachstelle verfüttern:

ALEA DELRAYE
ALEXANDER DER GROßE
ARAGORN
CALEB FENETRY
DAPHYD VASCARD
DOMINIC BLAQUE
DONGARIAN
ISAYAH DESANTOS
JAMES HERRICK
KIEREN WALKER
LEGOLAS
NIHAEL VERTOBINO
OWEN GRADY
SAM WINCHESTER
SPARTACUS
THORIN EICHENSCHILD

Ich entschuldige mich bei allen Postpartnern die ich hiermit sitzen lasse - Ihr könnt mich noch im DC privat anschreiben da bin ich ja für jeden erreichbar der möchte.
Leider ist es hier für mich nicht mehr angenehm zu spielen da ich hier anscheinend extrem drauf achten muss was ich mache ^^
Es ist Schade das es soweit kommen musste das ich mich hier unter druck gesetzt und vielleicht auch etwas gemobbt fühle aber das ist nur mein empfinden und der Spaß hier hat auch ziemlich nach gelassen.

Ich hoffe ihr habe alle hier noch viel Spaß und erfreut euch schöner Play.
Senior Member
JENNI
Liebes Wölfchen,

ich finde es sehr schade, dass du dich nach meiner „Profilkorrektur“ nun dazu entschlossen hast das Forum zu verlassen. Ich bin allerdings stets der Meinung, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Ein Satz, so beiläufig er auch gefallen ist, lässt mich aber nun doch kurz innehalten und etwas mehr zu deinem Abgang sagen als das übliche „wir wünschen dir alles Gute und kommen deinem Wunsch sofort nach“.
Denn ganz sicher wurdest du nicht gemobbt, was ich schlicht so nicht stehen lassen kann. Du weißt sehr wohl, weshalb deine Originalcharaktere in den Bewerberstatus zurück gesetzt worden sind. Ich lasse mal dahin gestellt, ob andere Foren es dabei belassen hätten. Es ist jedenfalls auch kein Mobbing, wenn wir bei dir die gleiche Messlatte anlegen wie bei allen anderen auch. Sicherlich mag es frustrierend sein, wenn man nicht gleich bei den Korrekturen durchgewunken wird, doch letztlich liegt es ganz an einem selbst wie schlüssig ein Profil gestaltet wird oder eben nicht.

Auch traurig ist es, dass du sonst auch keine Probleme damit hattest uns wegen allen möglichen Fragen privat anzuschreiben und dich mitzuteilen, hier aber – wo es schließlich darauf angekommen wäre – davon abgesehen hast.
Nun, sei es wie es sei. Schade, dass dein Abgang aus dem ATFC mit so einem faden Beigeschmack verbunden ist. Dennoch wünschen wir dir alles Gute und hoffen, dass du einen RPG-Ort findest, an dem du ankommen und dich wohlfühlen kannst.

Ich komme deinem Wunsch gleich nach und schubse deine Charaktere in die Schwachstellen.

Alles Gute,
Jenni
im Namen des Teams
Tenth Doctor
Unregistered
Moin ihr Lieben.

Ich habe wirklich sehr lange nachgedacht und abgeschätzt und beobachtet und alles und mir fällt dieser Beitrag hier immer noch nicht leicht, weil es sich einfach alles doof anfühlt im Moment. Dennoch bitte ich hiermit um Löschung. Ich kann leider meine eigenen Ziele, die ich mir gesteckt hatte nicht erfüllen, auch, wenn ich meinem Doctorchen gerne wieder selbst ein zuhause in einem Forum gegeben hätte.

Das hat tatsächlich nichts mit euch als Forum zu tun, sondern eher damit, dass mein Privatleben derzeit einfach unglaublich bescheiden ist. Seit einigen Monaten kämpfe ich mich durch eine berufliche Fortbildung (freiwillig) und verzweifelte schon vor der Aufhebung der Home Office Pflicht etwas arg am Zeitmanagement - welches so gar nicht existiert - diesbezüglich. Seit dieser Woche wurden wir wieder alle zurück ins Büro geholt - meine Freizeit wird damit täglich drei Stunden kürzer, da ich einen Pendlerweg von 90 Minuten pro Strecke habe. Ich komme daher ziemlich erledigt und leider auch sehr entnervt abends nachhause und schaffe einfach nichts mehr. Das Wochenende bietet auch kaum Erholung, da ich ja noch was für meine Fortbildung tun muss, was ich nicht unter der Woche tun kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann dem Forum leider nicht die Zeit widmen, die ich gerne investieren würde und komme mir daher ziemlich schäbig vor und hab das Gefühl, euch zu lange warten zu lassen oder ähnliches. Es tut mir wirklich für die Leute Leid, mit denen ich gerne Szenen tippen wollte. cry Ich schaff das momentan alles einfach nichts .____."
Posting Freak
Ela
Hallo Blacky!

Ich kann dir gar nicht sagen wie schade ich es finde, dass du dich löschen lassen möchtest, wenngleich ich dafür natürlich vollstes Verständnis habe und deinem Wunsch auch nachkommen werde.
Die Tore des ATFC werden dir immer offen stehen solltest du demnächst doch wieder mehr Zeit haben und deinen Doktor spielen wollen! ♥

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und vielleicht trifft man sich irgendwo ja nochmal!

LG
Ela
Dean Winchester
Unregistered
Hallu ihr Lieben <3

Heute komme ich mit einer sehr schweren Entscheidung daher. Aus persönlichen Gründen werde ich das Board verlassen. Vielleicht sieht man sich wieder, wenn bessere Zeiten sind.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Board und ich hatte viel Spas bei euch. <3

Dean Winchester
Damon Salvatore
Svea Löfgren

bitte wieder in ihre Welt lassen <3

LG
Sam
Member
Ela
Hallo Sam! ♥

Schade, dass du das ATFC und dessen Community verlassen möchtest, aber natürlich kennen wir es alle, wenn das Reallife einem manchmal dazwischen funkt und man dann bei seinen Hobbys kürzer treten muss.
Ich wünsche dir alles Gute und sollte es dich irgendwann wieder zurück ins ATFC ziehen, dann werden dir die Tore immer offen stehen.

LG
Ela
Cane de Duviel
Unregistered
Hey ihr
Wir hatten ja schon im Discord geredet. Ich hatte gehofft, dass ich während des Urlaubes eine andere Lösung finde, aber leider ist dem nicht so. Muse, Lust und Zeit lassen sich nicht erzwingen. Daher bitte ich, schweren Herzens, um Löschung von cane de duviel (samt Gesuche) und John Doe.

Ich hab mich vom Team super aufgenommen, aufgehoben und angenommen gefühlt. Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen lächeln

Lg
Buffy Summers
Unregistered
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen, Buffy löschen zu lassen. Ich dachte es wäre eine gute Idee diesen alten, geliebten Chara wieder aus der Versenkung zu holen, aber manchmal sollten Dinge einfach in der Vergangenheit bleiben. So richtig finde ich mich mit ihr leider nicht ein cry Damit verlasse ich dann auch das Forum, möchte aber anmerken, dass ich mich hier gut aufgenommen gefühlt habe und hier wirklich sehr nette Leute sind Smile Ich wünsche allen weiterhin viel Freude hier Herz

LG
Sarah
Lucifer Morningstar
Unregistered
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne Lucifer löschen lassen und das Forum damit verlassen. Ich komme aus vielerlei Gründen einfach nicht richtig ins Forum rein und zeitlich habe ich momentan einfach auch nicht die Muse mich damit so zu befassen, wie ich es wahrscheinlich müsste. Ich wünsche allen, die mich hier herzlich aufgenommen haben viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße
Senior Member
Ela
Hallo Cane!

Ich hatte dir das ja schon im Teamchat gesagt gehabt, aber ich wiederhole mich gerne noch einmal: Ich finde es wirklich unfassbar schade und sehr traurig, dass du das Board verlässt, wenngleich ich deine Entscheidung natürlich verstehen kann.
Sollte es dich irgendwann wieder zurück ins ATFC ziehen, dann wirst du immer herzlich Willkommen sein und die Tore werden dir ebenfalls immer offen stehen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe sehr, dass wir uns vielleicht irgendwann nochmal über den Weg laufen werden! Deinem Löschwunsch komme ich nach.

LG
Ela

Hallo Sarah!

Schade, dass auch du das ATFC verlassen möchtest, aber wir kennen es natürlich alle, wenn Charaktere nicht so wollen wie man selber. Daher kann ich deine Gründe natürlich ebenfalls sehr gut verstehen.
Sollte es dich irgendwann wieder mit einem anderen Charakter hierher zurück ziehen, dann werden dir die Tore des ATFC immer offen stehen! ♥

Deinem Löschwunsch komme ich sofort nach und wünsche dir noch alles Gute. Und vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal wieder! Grin

LG
Ela

Hallo Caro!

Sehr schade, dass du ebenfalls das Board verlassen möchtest, aber das Problem mit der mangelnden Zeit kennen wir wohl alle mal mehr und mal weniger.
Sollte es dich irgendwann wieder zurück ins ATFC ziehen, sobald es die Zeit wieder zulässt, dann werden auch dir die Tore immer offen stehen!

Ich wünsche dir noch alles Gute und werde deinem Löschwunsch nachkommen. Und wer weiß? Vielleicht läuft man sich irgendwann nochmal irgendwo über den Weg.

LG
Ela

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.