Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


So we have a witch, a spy and a student?
Resident Evil & Bayonetta
Lysindex
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
Hallo an alle ^^

Ich bin über das Storming Gates auf euch gestoßen und ich hätte 3 mögliche Charaktere, die ich gerne bei euch ein Zuhause geben würde Grins
Zuvor wollte ich aber einmal hier die Gelegenheit nutzen, um zu fragen, ob vielleicht schon Anschluss für sie vorhanden wäre. Und auch, um besser abzuschätzen, wer von den Dreien für den Anfang am besten ist Smile

Bei ihnen handelt es sich um Claire Redfield und Ada Wong aus Resident Evil sowie Bayonetta aus der gleichnamigen Videospielreihe.

Liebe Grüße
Lysindex ^^
Zitieren
Miguel O`Hara
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Hey Lysindex! Grin
Soweit ich weiß, ist bisher von keinen der beiden Spielereihen ein Charakter hier vertreten. Ich persönlich könnte mir aber vorstellen, Leon zu erstellen, womit für sowohl Claire als auch Ada Anschluss da wäre lächeln Bin aber ehrlich gesagt eher zu einem etwas älteren Leon hingezogen (RE: Damnation, RE6, RE: Vendetta, RE: Death Island). Also, bevor ich eifrig in die Tasten haue, würde ich vorher wissen, ob dies ein Problem für dich ist Grins
Zitieren
Lysindex
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#3
Hallo Raxa Grins
Ich freu mich enorm, dass du Interesse an Leon hättest! Das würde echt super zu den Beiden passen Grins
Das er etwas älter wäre, ist für mich kein Problem. Bei Ada kann ich mir auch gut vorstellen sie dann ebenso aus dieser Zeitspanne zu übernehmen, damit es gut zu ihm passt Smile
Zitieren
Miguel O`Hara
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#4
Ui, dann passt das ja Grins
Dann haue ich mal schön in die Tasten! Devil
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.