Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hier geht es zur Postingmarathonübersicht: Klick!
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2019
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2019
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Löschen & Verschieben
JustGlitch
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Guten Abend,
Ich würde euch bitten meinen Account zu löschen, da ich mitbekommen habe das ich nicht die Möglichkeit bekomme das Forum als angemeldete Person zu nutzen ohne die Cookies anzunehmen.
Ich wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß auf dem Forum und schon mal vorträglich ein schönes Wochenende.
Billy Maximoff
Unregistered
Hallo ^^

Aus ähnlichen Gründen wie JustGlitch muss ich leider darum bitten auch mein Account zu löschen, da ich es persönlich im Datenschutz Sinne als nicht vertrauenswürdig empfinde, wenn man die Cookies generell nicht ablehnen kann und darf. Bei mir kam bei dem Versuch sie abzulehnen tatsächlich auch die Meldung, dass ich mich so nicht anmelden kann.

Gleichzeitig wollte ich auch nochmal kurz darauf hinweisen, dass es bei den Cookies heißt, man könne seine Entscheidung dazu jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern. Allerdings haben wir beide dort keinen Link dazu gefunden. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur blind Haha

Ich wünsche euch dennoch noch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.

Mit ganz lieben Grüßen,
Lys ^^
Posting Freak
Ela
Hallo ihr Zwei!

Ich finde es sehr schade, dass ihr das Forum wieder verlassen wollt, weil ihr die Cookies nicht ablehnen könnt, die sowieso nur da sind um gespeicherte Einstellungen im Forum auch bei einem späteren Einloggen wieder zu gewährleisten.
Wegen dem fehlenden Link werde ich dennoch einmal schauen, weil der wohl beim letzten Update raus geflogen sein muss, danke für den Hinweis.

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute und hoffe, dass ihr ein geeignetes Zuhause für eure Charaktere finden werdet. Eurem Wunsch komme ich natürlich umgehend nach!

LG
Ela
Member
Julez
Hallu,

ich würde gerne um die Löschung von James Norrington und Viktor bitten. Zur Sicherheit habe ich mir die Profile abgespeichert, falls ich sie doch noch einmal spielen wollen würde. :3

vielen Dank im Voraus

Julez
Member
Julez
Ich nochmal. Haha

Bitte Alejandra Vazquez auch erstmal löschen, auch bei ihr hab ich mir das, was ich bisher geschrieben habe, abgespeichert.

Dankö ♥
Posting Freak
JENNI
Sind alle in die Schwachstelle geschubst worden <3

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.