Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Spam-Thread
Michael
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
Ich bin ja bekannterweise gern hier im Spam-Thread unterwegs, und es gibt hier eine Sache, die mich arg stört... und zwar ist es das, das der eigene Beitrag nicht abgeschickt wird, wenn jemand in der Zwischenzeit noch was gespammt hat. Da geh ich dann auf "Absenden", kontrolliere nicht immer, ob der Post eh da ist sondern geh oft gern oben auf das Logo, um was anderes zu schauen, und dann ist mein Beitrag einfach nicht da, weil ich NOCHMALS auf Absenden hätte drücken müssen in Fällen, wo jemand noch was geschrieben hatte.

Ist mir grad eben wieder passiert, und ich hatte einen längeren Text geschrieben und ich hab keine Lust, das nochmals zu tun. Ich persönlich finde diese aktuelle Einstellung also eher hinderlich, da es doch viel einfacher ist, den eigenen Beitrag zu editieren, wenn man auch noch auf den Post, der dazwischen kam Bezug nehmen will als dass man jedesmal nachsehen müsste, ob der eigene Beitrag überhaupt gesetzt wurde. Meistens tu ich es ja, weil ich diese Problematik hier kenne, aber jetzt hatte ich es nicht getan, weil ich danach in die PMs gegangen bin.

So, dieses Blabla hier soll also nur dazu dienen, dass ihr mal kurz überdenkt, ob diese aktuelle Einstellung wirklich Sinn macht, wobei ich aber vielleicht auch der einzige bin, der nicht immer kontrolliert und vielleicht finden es andere eh gut, so wie es ist. Mir sind halt schon oft Antworten verloren gegangen ^^
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Michael's Beitrag:
  • ,
Zitieren
Elias Ainsworth
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Ich habe das auch immer mal, aber meine Post kann ich dann noch sehen und auch ergänzen.
Aber bissel nervig ist es schon ,vor allen wenn eben dann mehrere Leute im Spam sind.
Zitieren
Rose Tyler
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#3
Huhu lächeln

Wir hatten uns da einmal teamintern drüber unterhalten. Wir können euer Problem da auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen! Leider sehen wir aber auch die andere Seite, auf der es tatsächlich zu Problemen kommen kann, wenn erst eine Person ihren Beitrag editieren muss, in der Zwischenzeit dann wiederrum jemand anderes auf die Nachricht geantwortet hat und ebenfalls editieren muss und das Ganze dann einen langen Rattenschwanz mit sich zieht.

Während Vor- und Nachteile des Abschaltens sich in Bezug auf den Spam-Thread ggf. noch ausgleichen, ist es aber gerade bei unseren vielen Forenspielen wirklich ein Vorteil, dass diese Warnung vorhanden ist. Da es leider nicht möglich ist, das Plugin nur für bestimmte Bereiche ein- oder auszuschalten, haben wir uns deshalb leider dagegen entschieden, es zu deaktivieren.

Wir verstehen, dass das sehr nervig sein kann, aber wir müssen eben auch andere Faktoren abwägen :3 Evtl könnte es helfen, wenn ich vor dem Absenden immer einmal kurz Strg + A, Strg + C drückt, denn dann habt ihr den Text im Zwischenspeicher. Falls ihr dann versehentlich die Notiz überseht, wäre der text zumindest nicht komplett weg und ihr könntet ihn neu ins Antwortfeld kopieren :3
Zitieren
Michael
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#4
Schade, aber gut, ist eben so. Danke für die Info lächeln
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.