Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Löschen & Verschieben
Kieran
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Auch wenns mir einerseits schwer fällt, so habe ich mich doch entschieden, meine Chars hier löschen zu lassen. Jawoll, löschen ^^
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hab einfach gemerkt, dass ich in letzter Zeit doch oft so Phasen habe, wo ich so gar nicht posten mag, und ich denke, es ist (mal wieder ^^) an der Zeit, eine Auszeit zu nehmen, und bei sowas bin ich nicht der Typ für "Ich melde mich für 4 Monate ab", sondern ich würd das Ganze gern richtig abschließen und meine Charaktere hier eben lösche lassen. Wenn ich dann doch wieder richtig Lust auf RPGs kriege, meld ich mich gern wieder an ^^

Ein großes Sorry an all meine Playpartner, die ich somit hier im Stich lasse, aber ich denke, es ist einfach besser so. Hab versucht, mit einem neuen Char durchzustarten, um so vielleicht auch neue Motivation zu finden, aber da bin ich natürlich an der Bewerbung gescheitert (wer mich kennt, weiß, wie ich das Verfassen solcher Texte hasse und wenn mein Geschreibsel nicht passt, isses mir zu blöd, da noch großartig was zu ändern ^^), und vielleicht war dies auch ein dezenter "Wink", dass ich mal wieder pausieren soll, was ich somit hier auch tun will.

Ich wünsche euch allen hier noch viel Spaß, schöne Plays, und man sieht sich vielleicht ja mal irgendwann wieder... vermutlich sogar hier in einiger Zeit ^^ Also lasst euch nicht unterkriegen und schreibt fleißig Grin

Ich wusste nicht, ob diese Discordlöschung auch über euch läuft, aber ich habs glaub ich so irgendwie geschafft, das selbst zu erledigen Grin

Es grüßt
Logan
Zitieren
Vaala
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Noooooo~

Aber es ist verständlich o.o
Dennoch schade, dass du gehst. Bestimmt laufen wir uns auch wieder über den Weg. Mach's gut Logan, ich wünsche dir alles Gute und (womöglich) bis zum nächsten Mal x3
Zitieren
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Bitte was?
Logan hau...das ist nu nicht dein Ernst das du auch gehst.
cry
Wehe du bewegst deinen Hintern nicht irgendwann hier wieder her.
Zitieren
Senior Member
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Ela
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 521
Themen: 12
Hallo Logan!

Dein Löschwunsch hat mich wirklich sehr überrascht und macht mich tatsächlich auch ein wenig traurig, da du einer unserer ersten User warst und mir das Posten mit dir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Und ich nicht erwartet hatte, dass du gehen möchtest.
Dennoch kann ich deine Beweggründe vollkommen verstehen und hoffe, dass du deine Lust auf RPG wieder findest. Sollte dem so sein, dann steht dir der Weg ins Among the fallen Cities jederzeit offen! ♥

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Deinem Löschwunsch komme ich gleich nach.

LG
Ela
Zitieren
Logan
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Vielen Dank fürs Erledigen und auch vielen Dank für die lieben Worte lächeln
Tatsächlich hab ich mich erst gestern in der Arbeit endgültig entschieden, dass es wohl mit dem Löschen das Beste ist... bedankt euch also bei meinem Chef, dass ich genug Zeit hatte, über sowas nachzudenken zunge
Aber wie ich mich kenne, hält das nicht ewig und ich krieg sicher wieder Lust auf RPGs... war immerhin seit etwa 20 Jahren immer wieder so ^^

Also seht zu, dass das Forum bis dahin noch superaktiv ist, wenn ich dann wieder einsteigen will zunge
Zitieren
Koba
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Machs gut, Logi, ich werde dich sehr vermissen, bin aber optimistisch, dass du irgendwann wieder da bist. Pass auf dich auf und bleib gesund^^
Zitieren
Tenth Doctor
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Um zuerst bei den Fakten zu bleiben: ich bitte um sofortige Löschung aller meiner Charas. Der sowieso vermeintlich bekannt schlechte Ruf des Forums hat es leider wieder einmal erfolgreich geschafft und verliert dadurch einen weiteren User. Herzlichen Glückwunsch! Zudem das Niveau des Forums stetig gesunken ist. Die User mit den wirklich guten Charas sind längst gegangen. Das hier ist nur noch eine Ansammlung aus schon irrsinnigen Pairings und Mangamännchen ist. Ich habe die Dinge hier jetzt lange genug beobachtet und bin es schlicht leid, mich weiter – mit Verlaub – verarschen zu lassen Am Anfang habe ich mich hier wirklich sehr wohl gefühlt, aber es ist einfach nur schade, welche Entwicklung das Forum genommen hat. Ich nenne hier nochmals die stets geleugnete Zweiklassengesellschaft, die doch sehr wohl existiert. Das Team hat die Oberhoheit, dann folgt das exclusive Forenclübchen, das aus den Teamfans besteht, die weder rechts noch links schauen und null hinterfragen und der Rest ist eben das Fußvolk. SO kommt man sich hier inzwischen vor. Und auch wenn ich weiß, dass der erwähnte Name immer einen Aufschrei der Entrüstung nach sich zieht und sowieso wieder wegge – xt wird, aber der gewisse User hatte Recht: das Forum hier besteht aus absoluten Despoten.

Äußert man Enttäuschung und Kritik, wird einem gleich nahe gelegt, das Forum zu verlassen. Offenheit für konstruktive Kritik sieht anders aus. Auch das sogenannte Feedback war leider nur reine Makulatur. Geändert wurde doch nichts. Zudem das Team offenbar Scheuklappen an hat und schlicht nicht sehen will, warum sich so viele User löschen lassen. Alle haben sehr wohl einen Grund und sind sicher nicht alle blöd. Das Forum hat scheinbar allgemein keinen guten Ruf. Aber das Team weiß ja nie von etwas und will ja „sauber bleiben“. Dabei ist es das schon lange nicht mehr und sachlich betrachtet: egal wie, was oder warum es so im Forum läuft: es bleibt am Team hängen. Die unbeholfene Schadensbegrenzung von irgendwelchen ominösen und fragwürdigen Veröffentlichungen von wegen „alle haben sich hier SO lieb“, reißt es auch nicht mehr raus – der Kollateralschaden ist längst da.

Es fällt auch einfach auf, dass sich das Team Charas schon regelrecht mit System bunkert. Und das so schnell, dass die normalen User niemals eine Chance haben werden. (Und ich sage das nicht aus Frust weil ich über ein ganzes Jahr auf einen bestimmten Chara gewartet habe, der mir dann genau so vor der Nase weggeschnappt wurde, obwohl ich sozusagen schon die Zustimmung zur Übernahme von Kris hatte. Auch anderen ist das aufgefallen – auch Jule und Caro sind u.a. aus diesem Grund gegangen, weil das Maß halt irgendwann voll ist).

Es wird dann ja auch immer gern auf die vielgepriesenen Regeln verwiesen, weil man die bei Registration „so akzeptiert“ hätte. Was so sachlich und logisch betrachtet nicht stimmt: seit meiner Anmeldung z.B. sind so viele neue Regeln dazu gekommen, die ich SO damals ganz sicher nicht akzeptiert hatte, weil es sie noch gar nicht gab...und ich auch niemals akzeptiert hätte. Diese „Ausrede“ zieht absolut nicht, weil sie schon allein schlicht logisch betrachtet nicht stimmt oder sinngemäß wäre. Da Jenni auch einmal als Tenor erwähnt hat: „ein Forum ist keine Demokratie“ - ich kenne inzwischen durchaus Foren, wo so etwas sehr wohl möglich ist. Es ist schon auffällig, wie oft im ATFC wieder Rabatz ist. Ich kenne sonst kein Forum, wo so viele Pleiten, Pech und Pannen passieren. Was also kein Zufall sein kann. Wie Caro schon sagte, es gibt genug andere Foren, wo es auch anders zugeht – und auch ich bin weder blind noch blöd. Und deswegen gehe ich hiermit. Um meine Charas tut es mir im Herzen sehr leid, aber ansonsten werde ich hier sicher nichts vermissen.

Zum Schluß aber auch noch etwas Positives, denn ich habe auch nicht nur Schlechtes erlebt: Ein fetter Dank an alle User, mit denen ich eine so tolle Zeit hatte und die so fleißig mit mir gepostet haben. Vielleicht sieht man sich eines Tages ja mal wieder! Auch wenn die meisten meiner Postpartner ja leider eh schon längst die Koffer gepackt haben und meinen Dank wohl kaum noch erreichen werden. Ich habe wirklich sehr gerne mit Euch gepostet!
Zitieren
Koba
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
(11.09.2020, 15:40)Tenth Doctor schrieb: Die User mit den wirklich guten Charas sind längst gegangen. Das hier ist nur noch eine Ansammlung aus schon irrsinnigen Pairings und Mangamännchen ist.…
Entschuldige, dass finde ich sehr hässlich von dir, hätte ich so auch nicht erwartet. Der "Rest" hier im Forum sind also die Schlechten, ja? Wow!
Auch das Herabsetzen einer bestimmten Spielergruppe finde ich sehr arm. Ist nun mal Crossover und nicht Dr. Who, lieber Doctor.
Enttäuschte Grüße von Nala
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Koba's Beitrag:
  • , ,
Zitieren
Tenth Doctor
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Gut, das war vielleicht etwas hart. War ein wenig zu drastisch, wofür ich mich entschuldige. Natürlich sind auch andere Charas sehr gut. Aber es ist aufgefallen, daß hier sehr sehr viele davon sind. Aber ich wollte damit keinen so drastisch herabsetzen.
Zitieren
Naruto Uzumaki
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
dem schließe ich mich jetzt aber an was Nala sagt
frust kann ich verstehn
aber allein für den abgang quasi jedem eins draufzusetzen ist echt scheiße
aber auch ich fühle mich bei der Aussage angesprochen! die ich so gar nicht absegnen kann!

mit diesen Worten lösche ich nun aber auch ein paar meiner charas
das wären:

Monica Gaztambide
Nicholas Scratch cry

weitere folgen ende des monats mit der whitelist...

lg sherry
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Naruto Uzumaki's Beitrag:
  •
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.