Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Löschen & Verschieben
Amy Sanchez
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Vielen Dank, Nala...ich hab schon mit mir gerungen ob ich dazu was sagen soll.
Doc....wir kannten uns seid dem Castle, Rise usw.
Alles Crossover wo es dich nie gestört zu haben schien das dort eine beträchtliche Menge an
Manga, Zeichentrick usw Charas herum spaziert.
Und auf einmal jetzt stellt du all diese Charas als " scheiße " hin?
Finde ich ebenfalls echt nicht okay, grade in dem Zusammenhang kund gegeben zu haben das du gehst...da kann man das ja mal raus hauen.
Stellst das wie Nala sagte nun so hin als wären wir, der Rest alles " doofe Idioten " mit "beschissenen" Charas.
Herzlichstes Dankeschön.
Das ist CROSSOVER und alle Leute haben genau so wie du ein volles Recht darauf die Charas zu spielen die sie lieben und schätzen.

Jedoch viel Glück für dich..vielleicht findest du ja was, was für dich zu 100% passt.
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Amy Sanchez's Beitrag:
  •
Zitieren
Tenth Doctor
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Wie gesagt, ich wollte Euch damit wirklich nicht herabsetzen. Daß es so ankam, wollte ich bestimmt nicht. Ich weiß, daß es hart klingt. Aber so sollte es nicht gemeint sein. Tut mir leid!
Zitieren
Carla
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Hallo lieber Doktor,

dass du dich löschen lassen möchtest, ist natürlich schade. Auf deine genannten Punkten möchten wir an dieser Stelle gar nicht weiter eingehen - erstens ist das hier kein Feedbackthread und zweitens haben wir uns zu allen von dir genannten Punkt schon ausgiebig geäußert und das teilweise mehrfach. Wir werden deinem Wunsch gleich nachkommen und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.



Huhu Sherry, ich werde deinem Wunsch gerne nachkommen und sie in die Schwachstellen schubsen!
Zitieren
Hannes Eklund
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen...

Aber...

Kann man - ganz allgemein an alle gerichtet - nicht einfach gehen, ohne zu einem Rundumschlag (gegen wen oder was auch immer) auszuholen?

Wenn man sich hier nicht wohl fühlt, dann hat man seine Gründe und das ist ja auch okay. Dann verabschiedet man sich (oder man verabschiedet sich nicht) und gut ist.

Denn dieses permanente Tritte gegen andere verteilen - gleich ob gerechtfertigt oder nicht, denn das kann und will ich nicht beurteilen - DAS ist das, was mir hier nämlich den Spaß raubt.
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Hannes Eklund's Beitrag:
  • , ,
Zitieren
Koba
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Und alle die, die es hier sooo schlecht finden, macht doch selber ein Board auf und da macht ihr dann alles viel besser und ganz anders.
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Koba's Beitrag:
  •
Zitieren
Carla
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Bitte nutzt den Thread nicht als Diskussionsplattform. Lasst es einfach nun Ruhen und gut ist lächeln
Zitieren
Doctor
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Noch 1 bitte, dann verschwinde ich auch lächeln

Also was die Charas betrifft, tut es mir aufrichtig leid. Und ich möchte jetzt nicht so einen Buhmann-Eindruck hinterlassen, als wenn ich sie alle verteufeln würde. Ich poste auch sehr gerne mit allen. So ist es nicht. Wie gesagt, ich wollte damit keinem auf die Füße treten und sehe selbst ein, daß es ein wenig zu drastisch formuliert war. Das war zu krass. Tut mir leid, an @Koba und @Sherry und die anderen, das war echt nicht meine Absicht gewesen. Ich hoffe, Ihr könnt meine Entschuldigung annehmen, da ich gelöscht bin, kann ich jetzt den Satz leider nicht mehr rausnehmen, aber es ist aus Frust einfach mitrausgerutscht. Auch wenn das nicht sein durfte. Keiner sollte dadurch beleidigt werden.

Und danke, daß die Löschung so schnell vollzogen wurde.
Zitieren
Sophie O`Brien
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Bitte einmal Rakan zu seiner geliebten Xayah schicken ^^ damit sie weiterhin ihre Welt retten können Grins
Zitieren
Aries
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Huhu Jazz!

ich habe den Guten mal zu Xayah in die Schwachstellen geschubst!
Zitieren
Sophie O`Brien
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
Danke Herz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.