Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Jobübernahme
Uta
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
Heyo,
icke schon wieder.

Diesmal geht es darum, dass ich einen Einheimischen spielen möchte, der eine Bar/einen Club besitzt und diesen extra für die Fremdlinge angepasst hat um es einladender für sie zu gestalten. Quasi mit Tagen, an denen der Zutritt nur Neulingen gestattet ist, eine reine Vampirnight etc pp.
So, ich hab aber gesehen, dass das Lux leer ist. Das gehörte ursprünglich Lucifer Morningstar, den es aber nicht mehr gibt.
Wenn mein Einheimischer, der ja nun schon immer in Seattle gelebt hat, da der Chef sein soll, könnte ich dann sagen, dass er das schon immer war und man !vielleicht! die Beschreibung etwas anpassen? (Reicht ja vllt schon, einfach den Namen von Lucifer zu streichen, aber ich glaub irgendwie in diesen Listen geht das nicht so easy)
Oder muss ich wirklich sagen, dass er das jetzt erst übernehmen konnte als Lucifer verschwand (wann auch immer das war, weiß ich ja nicht XD) ODER muss ich dafür einen weiteren Club in die Liste eintragen? Ich will nur vermeiden, dass man nachher irgendwie.. 30 Clubs in der Liste stehen hat, aber niemand so wirklich da arbeitet oder in jedem Club nur einer obwohl sie alle zusammenarbeiten könnten.

Lg
D
Zitieren
Sylvanas Windrunner
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Hallöchen D!

Erstmal tut es uns wahnsinnig Leid, dass du nun so lange auf eine antwort hast warten müssen, allerdings war es im Team ein wenig Kuddelmuddel und da wir über dein Anliegen noch diskutieren mussten, ist das ein wenig nach hinten gerückt!

Aber ich komme gleich mit einer positiven Nachricht zu dir! Du darfst das Lux, so wie es ist übernehmen wenn du das möchtest, muss aber ein, zwei Dinge noch anmerken.
  • Du kannst es gerne so machen, dass dein Charakter das Lux vorher schon hatte und dieses von Lucifer übernommen wurde gegen seinen Willen. Da er ja nun weg ist, hat er den Club natürlich wieder und kann ihn dadurch weiter leiten. Bitte bedenke aber, dass du das dann so erwähnen müsstest!
  • Ebenso sage ich gleich vorneweg, dass die Bars und Clubs ja geschlossen haben. Zumindest im Februar. Das nur für das Hinterköpfchen! Grin

Ich hoffe du kannst was mit der Antwort anfangen!

Lg Kiki
Zitieren
Noya Hienma
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#3
Alles klärchen, vielen Dank!

Ist es okay, wenn ich sage, dass Lucifer das Lux nur übernommen hat? Also ohne einen bestimmten Zeitraum zu nennen? Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie lange der Charakter hier war XD

Zu Punkt 2: Er kann seinen Laden aber theoretisch dennoch offen haben für andere Dinge oder? Selbst wenn keine Getränke und Nahrung ausgeschenkt wird. Also klar, offiziell hätte er den Laden dann zu, könnte aber doch mit seinen Räumlichkeiten trotzdem veranstalten, was er will. Beispielsweise Unterschlupf bieten oder so.

Lg
D
Zitieren
Sylvanas Windrunner
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#4
Das mit dem Zeitraum bzw das du sagst, dass er ihn übernommen hat ist gar kein Problem. Ebenso kann er den Laden natürlich auch andersweitig nutzen, nur das mit dem Essen und Trinken wird dann nicht mehr klappen :3
Zitieren
Noya Hienma
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#5
Dangööö!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.