Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Neue OC Blacklist ist da: Klick!!

Anmeldung
Koba
Gast
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Anmeldung
[x] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[x] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: [Familie & Freunde / Events / Organisationen, Banden & Gruppen]
[x] Name der Untergruppe: Villa K.
[x] Beschreibung: Das große Haus abgelegen im Wald auf Bainbridge Island bietet Platz für verschiedene Wesen, die sich in der Stadt oder allgemein unter Menschen schlecht zurecht finden oder das Großstadtleben einfach nicht mögen. Inmitten der Natur finden sie Ruhe, ein familienähnliches Umfeld, Hilfe und Schutz.
Leider ausgeschlossen sind hier erwachsene Menschen und alles, was technisch aussieht.
[x] Hauptverantwortlicher: Koba
[x] Ich möchte diese Gruppe für: Die Spieler sollen hier eine Möglichkeit bekommen, ihre Charaktere abseits des Großsstadtgetümmels spielen zu können denn nicht jeder möchte sich dauerhaft in der Stadt aufhalten. Die Charaktere sollen hier ein Zuhause bekommen oder einfach nur eine Anlaufstelle, wenn sie nur hin und wieder vorbei schauen möchten. Bei Interesse können wir Miniplots bespielen, das ist aber überhaupt kein Muss. In Zukunft sollen die Bewohner in der Lage sein, das Haus verteidigen zu können, welches ja unrechtmäßig in Besitz genommen wurde.

Gast write 01.03.2020, 15:20:
Der Bereich wurde erstellt und ist nun HIER zu finden ^^
light that leads through darkness
Trish
Anmeldung
[x] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[x] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Organisationen, Banden & Gruppen
[x] Name der Untergruppe: Supporter
[x] Beschreibung: Du weist entsprechende Qualifikationen auf, um medizinische Hilfe leisten zu können? Dir sind aber aufgrund fehlender Papiere die Hände gebunden? Oder du suchst generell nach einer Beschäftigung und bist bereit anderen zu helfen? Schließe dich uns an, sollte dies auf dich zutreffen. Gleich ob du Neuankömmling oder Einheimischer bist. Gleich ob du übernatürliche Fähigkeiten besitzt oder nicht. Wenn du entsprechende Qualifikationen mitbringst und dieser Arbeit gewachsen bist, dann bist du herzlich willkommen. Oder benötigst du dringend Hilfe und weist nicht an wen du dich wenden kannst? Stoßen die einheimischen Krankenhäuser an ihre Grenzen? Wenn dem so ist, kannst du uns gerne aufsuchen. Wir helfen dir, gleich woher du kommst oder welch ein Wesen du sein mögest. Jeder der Hilfe benötigt, soll sie auch bekommen.
[x] Hauptverantwortlicher: Vaala
[x] Ich möchte diese Gruppe für: Es ist eine Zusammenschließung verschiedener medizinkundigen Charaktere geplant, die sich eine Art Netzwerk aufbauen. Ideal wären verschiedene Standorte, die in Seattle verteilt sind. Somit soll unter anderem auch eine Überlastung der Krankenhäuser entgegen gewirkt werden. Es wird durchaus eine zukünftige Zusammenarbeit mit dem einheimischen medizinischen Fachkräften angestrebt.
Die Organisation soll zudem eine Auffangstation für Heilkundige sein, denen es in dieser Welt eigentlich nicht erlaubt ist zu arbeiten. Aber auch für Einheimische, die es nicht leicht hatten wirklich Fuß zu fassen und selbst eine Beschäftigung suchen. Es werden natürlich nicht nur Ärzte gesucht, sondern auch welche, die bereit sind eben diesen zu assistieren. Verschiedene Bereiche sollen nicht nur den Bedürfnissen der Patienten entgegen kommen, sondern auch Anlaufstellen bieten für diese, mit unterschiedlichen Qualifikationen um Helfen zu können.
♣ Draco Malfoy write 21.03.2020, 14:20:
Super Sache! Du findest das entsprechende Unterforum nun HIER.
you'll prey for being dead
Soren
Hallo!

Besteht die Möglichkeit, das Unterforum für die Washington State Patrol vorrübergehend unsichtbar für andere außer mich/mir (?) Zu machen?
Oder ist es euch lieber, das Unterforum zu löschen und ich melde mich wieder, wenn ich ein neues Konzept habe?

LG, Soren
♣ Caliban write 07.06.2020, 13:32:
Hallo Soren,
sorry dass das nun wirklich absolut unverhältnismäßig lang herumlag. Da lag die Schuld eindeutig bei mir, weil wir das Thema eigentlich schon vor Wochen besprochen hatten. Dickes Sorry an der Stelle.
Wir haben jedenfalls nicht nachvollziehen können, weshalb es überhaupt nötig ist den Bereich unsichtbar zu machen oder das Unterforum zu löschen. Wenn du es bearbeiten willst, besteht da ja auch jetzt jederzeit die Möglichkeit. Solltest du für den Moment einfach nen Stopp haben, sodass User nicht drin schreiben, kannst du das als Leiter des Unterforums ja einfach so mit deinen Leuten absprechen.

LG Jenni
you'll prey for being dead
Soren
Nach 9 Tagen gibt's mal einen PUSH Angel
Barry Allen
Gast
Anmeldung
[x ] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[x ] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Familie & Freunde / Events / Organisationen, Gruppen
[x ] Name der Untergruppe: Team Flash
[x ] Beschreibung:
Wir sind ein Team,
Welches die Kenntnisse und Fähigkeiten Besitz,
Die Stadt und die Ordnungshüter,
In eigen Initiative gegen das verbrechen (auch übernatürliche verbrecher) zu unterstützen.
Die Portale zu untersuchen,
Welches mit anderen Welten verbunden ist.
Und diejenigen die von parallel Welten kommen Hilfe Stellung zu geben.
[x ] Hauptverantwortlicher: Barry Allen
[x ] Ich möchte diese Gruppe für:
Das neue Team flash ist dazu gedacht,
Mehr über die Portale herauszufinden,
Das verbrechen (auch übernatürliche) in dieser Stadt zu bekämpfen,
Um sie und ihre Bewohner zu beschützen,
Sovie diejenigen zu unterstützen die Hilfe brauchen

Wer sich dazu berufen fühlt,
Kann sich dem Team anschließen.

Get Schwifty
Insanity
Anmeldung
[x ] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[x ] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Familie & Freunde
[x ] Name der Untergruppe: Wohngemeinschaft Waterfront
[ x] Beschreibung: Zusammen lebt es sich einfach schöner, vor allen wenn man sich prima miteinander versteht.
[ x] Hauptverantwortlicher: Rick Sanchez
[ x] Ich möchte diese Gruppe für: Zur Besprechung diverser Schritte die auch für die spätere komplette Userschaft / Seattle usw nützlich sein könnte usw. Zur Playorganisation, Pläne, Vorschläge usw.

Mitwirkende / Bewohner

- Rick und Amy Sanchez
- Valentina Gato
- Acheron
- Donatello
- Leonardo
- später auch Prisma als Jugendliche
- Fussel = NPC Chara

♣ Caliban write 07.06.2020, 13:35:
Hab ich dir erstellt :)
Dimension Travelers
Insanity
Eine Woche....ein PUSH UP
"Captain"
Donnie
Anmeldung
[X ] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[X ] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: [Organisationen, Banden & Gruppen]
[ ] Name der Untergruppe: Kid-Piratenbande 2.0
[ ] Beschreibung: Seeräuber, Diebe, Mörder, all jene, die auf der dunklen Seite des Gesetztes Leben, sollen sich versammeln! Chaos und Verwüstung muss her! Stellt euch unter dem Kommando von Eustass "Captain" Kid und lebt eure dunklen Wünsche aus!
[ ] Hauptverantwortlicher: Eustass Kid
[ ] Ich möchte diese Gruppe für: Chaosstiftung in Seattle. Bei so vielen Leuten hier, wird es sicherlich nur so liebe Leutchen geben. Gerne zur Plot Planung und vielleicht gibt es auch Mal ein paar nette Konfrontationen! :D
SHEE-IT
Jenni
Hallöchen @Eustass Kid lächeln

Wir haben schon die 'Black Phantoms', die ebenfalls eine Verbrecherbande sind. Da wir natürlich ein klein wenig den Überblick behalten möchten, wäre jetzt die Frage warum es eine zweite (oder sogar dritte Gruppe, wenn man die Black Sails mitzählt) illegale Gruppierung geben soll. Inwiefern unterscheiden sich die die Gruppen? lächeln

LG Jenni
"Captain"
Donnie
Heyho o/

Bei den Black Sails gehts ja mehr so um "hilfreiche" Geschäfte, Schwarzmarkt und so. Da haben die ja schon nen "brauchbaren" Nutzen. Kid wäre da nicht drauf aus. Bei der anderen Bande habe ich jetzt keinen verantwortlichen User gesehen und ne Planung scheint da auch nicht stattzufinden. Im Prinzip wäre es wohl machbar, aber dann ist da auch der Punkt, dass sich Kid absolut nichts sagen lassen würde und die Zügel lieber selbst in die Hand nimmt. Außerdem hält er nichts von Heimlichkeit und würde öffentlich agieren. Er ist es gewohnt, einen Namen zu haben und sich konkret gegen das Gesetz zu werfen. Da würde er Leute suchen, die ähnlich drauf sind und bewusst mit Chaos stiften.
Natürlich auch unter dem Wissen, dass es da Konsequenzen geben kann.
Was ich für meinen Teil ziemlich Reizvoll finde, da man ja meistens doch so agiert, dass man keine Konsequenzen fürchten müsste.

Etwas verständlicher? Also es soll jetzt nichts unfassbar großes werden, aber Konflikte fände ich mal ganz interessant. :D

Lg!

EDIT: Oh welp, vergiss das mit dem "Ich hab keinen Verantwortlichen gefunden". Ich hätte vielleicht mal ne Seite vorher schauen müssen xD Egal, es macht da gerade keinen Unterschied :D
♣ Roman Godfrey write 23.06.2020, 20:00:
Alles klar, das hat mich überzeugt :D Hab dir die Gruppe erstellt, du findest sie hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.