Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2019 » [ Zum Kalender ]
Juli 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30


Macht von Char ausspielen
Charlie Magne
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#1
So, ich hab auch mal einen Frage!
Und zwar haben Insanity, Diefreak und ich ja drei üble gesellen als Chars (Velvet, Valentino und Vox).
Vorweg: ich Frage dies ohne Absprache mit den beiden.
Es ist eben so das sie in de Hölle ja schon sich ein Revier aufbauten und teilten und ich nehme an dass sie dies auch wiede vor haben.
Vox zb beherrscht Elektrizität und nehmen wir man an er sorgt dafür das in Seattle der gesammte Strom ausfällt, weil es ihm eben grade nützt, muss das vorher mit dem Admins zwecks Plot und inplay anbgesprochen werden, so das auch andere Charaktere drunter leiden und wenn ja, muss ich dann bis zum nächsten Plot warten? Oder reicht da irgendwie ne kleine Anmerkung und es wird einfach als Ereignisse irgendwo spontan fest gehalten?

Danke schön mal für Antworten!
Grüße von der Tani!
Zitieren
Krul Tepes
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#2
Huhu Tani!

Wir haben uns einmal kurz beraten und ich kann dir weitergeben, dass es für uns kein Problem darstellt, wenn ihr die Macht eurer Charaktere ausspielt. Solltet ihr jedoch Dinge tun, welche das Ganze Forum betreffen, dann würden wir uns freuen, wenn ihr kurz mit uns das Ganze absprecht, damit wir wissen, was gerade passiert und wir dies ggf auch dann im Blog mitteilen können, damit jeder im Forum bescheid weiß! Bis zum nächsten Plot brauchst du daher nicht unbedingt warten lächeln

LG Kiki
Zitieren
Charlie Magne
Unregistered
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Registriert seit: N/A
Beiträge: N/A
Themen:
#3
Ah! Das ist super! Ich entschuldige mich erstmal für die vielen Tippfehler. War mir den Handy on und hab für die Tastatur zu fette Finger Haha
Sehr gut! Dann wird Vox wohl die nächsten Tage mal für einen Stromausfall sorgen. Ich melde mich dies bezüglich aber noch einmal^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.